Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Download Rechnung funktioniert nicht !

  • 10 August 2018
  • 1 Antwort
  • 232 Aufrufe

Hallo,
der Downkoad der Rechnung funktioniert nicht.
Ich mußte mir von O2 die Rechnungen in Papierform senden lassen.

Ist das bekannt?

Wo liegt der Fehler ?

Beste Grüße

N.

1 Antwort

Hallo!

Nein, es ist uns Kunden im Kunden-helfen-Kunden Forum nicht bekannt, dass deine Rechnungen auf Papierformat umgestellt wurden.

Es kann passieren, dass im Kundenportal "Mein o2" Probleme auftreten können.
Da scheinbar die Kundenbetreuung nicht genau eingrenzen konnte, wann das Problem behoben werden kann, wurde offensichtlich veranlasst, dass du deine Rechnungen ab sofort in das kostenlose Papierformat umgestellt werden.

Ist das Problem behoben, dann kannst du es selber wieder unter "Mein o2" auf die Online Version umstellen lassen.

Tatsächlich ein Problem?

Deine Antwort