Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Download

  • 30 December 2013
  • 3 Antworten
  • 223 Aufrufe

Seit Monaten bekomme ich bei der detaillierten Abrechnung (Einzelverbindung) nur immer die 3.Seite als Download. Woran kann das liegen ?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Seite 1 und 2 ist immer die Rechnung. Dort steht dann zB Seite 1 von 3. Darüber noch nie gewundert?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Zhans,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Steht da z. B. "Seite 3 von 3"? Sagst du jetzt JA, dann sage ich dir folgendes: Hast du mal beachtet, was bei der eigentlichen Rechnung steht? Wenn beim Einzelverbindungsnachweis z. B "Seite 3 von 3" steht, dann steht bei der Rechnung "Seite 1 von 3" und auf der Rückseite der Rechnung "Seite 2 von 3". Du wunderst dich, warum du beim Einzelverbindungsnachweis immer die "Seite 3 von 3" bekommst, aber nie stutzig wurdest, warum bei der Rechnung angeblich die Seite 3 fehlt, weil die Rechnung nur aus "Seite 1 von 3" und "Seite 2 von 3" besteht?

 

Gruß, Sonic28

Beim Studieren der Seite 3, also des Einzelverbindungsnachweises (EVN), könnte man aber zusätzlich zur Numerierung "Seite 3 von 3" auch noch anhand der den Abrechnungszeitraum umfassenden Daten der Einzelverbindungen erkennen, dass es eigentlich die Seite 1 des EVN ist.

Es sei, man hat nicht oder kaum telefoniert usw.