Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Doppelte Skypakete abgebucht.


Hallo.

Auf meiner Rechnung für diesen Monat wurden mir Gebühren auf meiner Mobilfunknummer, sowie meiner DSL Nummer berechnet. Mir wurde aber versichert, dass die Pakete für die DSL NUMMER storniert werden und erstattet werden. Habe mich schon gewundert, warum ich so eine hohe Rechnung habe.

MfG

Tobias
icon

Lösung von o2_Antje 14 August 2019, 11:35

Zur Antwort springen

5 Antworten

Wann wurde dir das versichert? Wer hat das versichert?
Bei meinem letzten Beitrag, steht sogar da.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nein steht nicht da.
Zudem steht in deinem anderen Thread nur eine Erstattung eines Entertainment Packs. Von Erstattung eines Sky-Paketes steht dort nix.
Hallo @Maximillion86,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Da du aufgrund technischer Herausforderungen das Sky Cinema Ticket nicht auf deinem DSL Anschluss nutzen konntest, habe ich für diesen Zeitraum gerne eine Gutschrift erstellt.
Das Guthaben wird automatisch mit deiner kommenden Rechnung verrechnet.

Gruß
Antje
Vielen Dank für die schnelle Reaktion und euer Support Team 👍

Deine Antwort