Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Doppelte Abbuchung


Hallo

 

Ich bin schon seit längerem Kunde bei O2 (Handy-Flatrate).

Nun habe ich folgendes Problem:

Mir wurde der Rechnungsbetrag zweimal vom Konto abgebucht und das, wie ich erst jetzt feststellen musste, für die letzten zwei Monate. Dieses Vorgehen heiße ich natürlich nicht gut!

Bei der Hotline hänge ich leider nur in der Warteschleife oder fliege raus. Toller Kundenservice! Der Link zum Chat funktioniert ebenfalls nicht.

Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme. Geld verschenken möchte ich auf keinen Fall.

 

Viele Grüße

 

Edit: Topic in den Mobilfunkbereich verschoben

icon

Lösung von Sandroschubert 13 May 2014, 18:40

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

77 Antworten

Das werde ich streng beobachten 😛

bielo schrieb:Einzig stutzig macht mich der Verwendungszweck.

Muss es nicht, der Verwendungszweck ist nie identisch. Wichtig ist die Kundennummer, der Rest können laufende Nummern o2-intern sein etc. Das alleine ist nicht verdächtig. Hier sollte wirklich mal der Ratenplan angeschaut werden...

 

Gruß