Gelöst

DIMOCO KÜNDIGEN



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

84 Antworten

Hallo Chantal, dann bitte Sperre 1 einrichten.

Kannst du sehen, ob das Abo jetzt gekündigt ist?

Danke

Benutzerebene 7
Hallo SandyB.

Du meinst also den Basis Kostenschutz?

Diese Sperre habe ich gerade hinterlegt, zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.

Ob die Kündigung des Abos erfolgreich war, kann ich leider nicht nachvollziehen.

Gruß

Antje

Danke Antje. Schade dass du das nicht siehst. Habe ihn Mails vorher gelesen, dass du das bei anderen gesehen hast.

Grüße Sandra

Benutzerebene 7
Es kommt dabei drauf an, ob das Abo von o2 stammt oder nicht.

Ob du noch ein abo bei Dimoco (= anderes unternehmen) hast, kann o2 so nicht einsehen.

Das geht erst dann, wenn es o2 berechnet worden ist.

Mir ist das mit dem Abo heute auch passiert!!

Ich habe auch sofort bei dieser Nummer angerufen 0800 / 0000557!Ich musste zum Schluss meine Nummer bestätigen und dann hat die Frau gesagt,dass sie das Abo innerhalb von 24 Stunden kündigen!Können sie mir sagen ob das wirklich etwas gebracht hat?

Benutzerebene 7
Hallo CreepiKev.

Für mich ist leider nicht nachvollziehbar, ob die Kündigung geklappt hat.

Hast du keine weitere Bestätigung erhalten?

Gerne können wir für die Zukunft eine https://‌ einrichten, so kann auch versehentlich kein Abschluss erfolgen.

Gruß

Antje

....das mit DIMOCO ist mir leider auch passiert... HEUTE GERADE.... Eine Drittanbietersperre von O2 ist jetzt eingerichtet, kann man sehen ob DIMOCO bereits gekündigt ist ?? Habe dort auch heute gleich angerufen und gekündigt per Tasteneingabe... Danke!

Benutzerebene 7
Hallo DKA.

Das kann ich leider nicht überprüfen.

Hast du denn eine Bestätigung erhalten?

Gruß

Antje

Hallo Antje,

ja, inzwischen kam eine kurze sms rein ... ''Vielen Dank! Du bist nun abgemeldet'' von der 60660 Nr.

Hoffe dass es jetzt vorbei ist..

LG

Dani

Benutzerebene 7
Es sieht danach aus.

Seit dem 21.01.2016 sind auf jeden Fall keine weiteren Buchungen vorgenommen worden.

Gruß

Antje

Gut zu wissen... danke!!

Btw wie oft wurde da was bei mir abgebucht ??

LG

Dani



Btw wie oft wurde da was bei mir abgebucht ??

Das kannst du der Rechnung entnehmen wie oft etwas in Rechnung gestellt wurde.

Gruß

Guten Tag auch ich wurde heute überrascht mit meiner Handy Rechnung und soll angeblich bei Dimoco ein Abo abgeschlossen haben . Hab mir heute sofort an die Nummer gewendet die sie hier beschrieben haben und 2 SMS bekommen von den wo ich einmal abgemeldet wurde und eine weiter SMS mit dem steht  *Vielen Dank für Ihren Anruf, Ihr Mobile Service wurden beim technischen Dienstleister soeben gekündigt...

Ich hoffe  das damit nur die Kündigung bestätigt ist . Vielleicht koennen sie es mir ja sagen ? Ansonsten moechte ich es auch gerne sperren lassen und zwar Option 1 Drittanbietersperre

Benutzerebene 7
Hi Specky121,

wir können leider nicht einsehen ob das Abo schon gekündigt ist.

Wir sehen nur die bereits in Rechnung gestellten Beträge.

Soeben habe ich Dir nun eine Drittanbietersperre für den Bereich Abos eingerichtet. Eine Übersicht der aktuell eingerichteten Sperren bekommst Du auch noch per SMS.

Liebe Grüße,

Jessica ☺

Benutzerebene 1
Hallo,

mich hat es jetzt auch erwischt... Habe bereits angerufen und alle Abos gekündigt.

Ich bitte nun um Einrichtung einer kompletten Drittanbietersperre.

Besteht die Möglichkeit, den Betrag nicht zu bezahlen? Ich habe kein Abo abgeschlossen und habe im Internet nur von dubiosen Geschäften der Firma gelesen.

In der Rechnung kann ich leider auch nicht nachvollziehen, wann und was für ein Abo ich abgeschlossen habe...

Wurden im aktuellen Rechnungsmonat bereits Abbuchungen vorgenommen? 35 Euro sollten den Verbrechern jawohl reichen...

Ich bitte auch um eine Drittanbietersperrung Option 1. Dimoco Abo wurde vor einem Monat gekündigt doch haben diesen Monat noch einmal abgebucht

Hallo. Ich hab leider auch ein großes dimoco Problem.

Bitte macht bei mir auch die Drittanbieter Sperre  rein.

Ich hab ne o2 sms bekommen das 6.993abgebucht werden. Dann hab ich gegoogelt und von der dimoco abzocke erfahren.

Ich hab mich bei denen eingeloggt und 2 Abos gesehen, das eine wurde zur gleichen Zeit gekündigt wie es erstellt worden ist. Das andere würde abgeschlossen in einer Nacht wo ich Nachtdienst hab, aufgrund empfindlicher Beatmung s  Geräte darf ich mein handy dort gar nicht nutzen. Sehr merkwürdig.

Als ich über dimoco gekündigt hab, wurde mir das nicht bestätigt. Ich sehe dort 2 Abos die als gekündigt markiert sind. Aber kann ich dem trauen?

Von o2 gab es nur eine sms das 6.99€bri der nächsten Rechnung abgebucht werden.

Heute kommt die Rechnung dort stehen aber 27.96€ für dimoco drauf. Also ich bin extrem sauer und verunsichert. 6.99€ kann man noch verkraften. Aber 27.96€ für welche Leistung. Was bekomme ich dafür????

Ich hab keine ahnung. Keine Leistung, aber zahlen.

Bitte o2 könnt ihr diese Sperre einrichten.

Und habt ihr ne möglichkeit einzusehen ob wirklich alles gekündigt ist?

Ich bitte wirklich um Hilfe.

Danke.

Hallo.

Mein verlobter bekam letzten monat eine SMS von dimoco wegen einem abo. Er rief an und sagte er hat kein abo abgeschlossen (lediglich bei rtl mitgemacht und da hies es wird nciht an 3. Weiter gegeben) Die Frau am Telefon sagte das das Abo nun gekündigt sei. Ebenfalls kamen sms von einer nummer wo drin stand er sei angemeldet. Rechnung Unter aller sau ist vorallem allein 80 euro dimoco (werden da morgen auch anrufen)

Das ist eine Sauerei wir haben ein kind zu ernähren und dann das....

So enttäuscht wie die letzten paar male von o2 war ich nie!!!..

Und er hat nichts abonniert.

Sende Ihnen die Nummer gerne auch noch zu von ihm

Hallo,

istces auf diesem Wege möglich eine Drittanbietersperre einzurichten?

Ich bin ebenfalks wohl unbeabsocjtig auf irgendeine Werbung gekommen und habe ein Abo bei DIMOCO abgeschlossen, welches mich wöchentlich 6,99€ kosten sollte.

Welche Leistung mir dafür erbracht wurde, weiß ich nicht. Ich bin auf die Seite und habe das Abo gekündigt (hoffe ich) und möchte nicht dass mir das wieder passiert.

Hallo, ich hätte gern einen Nachweis über die Buchung meines Dienstes bei Dimico. Wo kann ih das anfordern?

Versuch es einmal schriftlich bei o2 und direkt beim Drittanbieter.

Hi,

habe nun zum wiederholten mal das Problem mit der Abofalle nun mit Dimoco. Wie kann das sein nach dem letzten mal habe ich eine Drittanbietersterre hier im Chat einrichten lassen nun schon wieder Abgezockt worden obwohl ich weder eine Leistung bestellt weder in Anspruch genommen habe, Muss ich mir einen neuen Abieter suchen ?? Oder sitzt Ihr schlicht und einfach im selben Büro. Ich könnt echt kotzen, 5 mal 9,99€ wie kann das sein Ihr ........??

Wie kann ich mir das bestätigen lassen das von meinem Handy keine Zahlungen getätigt werden können, damit ich in Zukunft einen Rechtanspruch auf entschädigung habe ??

Markus

Benutzerebene 7
So nicht

Hilfe, Abo-Falle, wenn das so weitergeht, kann ich meine nächste Rechnung nicht zahlen.

Benutzerebene 1
Hallo! Die Hotline zu erreichen ist 10 mal schwerer als ein 6er im Lotto.  Da mir dies vor ein paar Wochen tatsächlich geglückt ist, teilte mir die Dame am anderen Ende mit, das sie mir eine komplette drittanbietersperre einrichtet. Da es mir aber nun seit geraumer Zeit nicht mehr möglich ist, besagte Hotline zu erreichen, um nachzufragen, ob das mit der Sperre geklappt hat , möchte ich auf diesem Wege diese Frage stellen.