Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

die Rechnung


Hallo. Ich verstehe nicht, wieso bezahle ich zu viel?
RRechnungsnummer: Rechnungsnummer ,
Mobilfunknummer Rufnummer ,
Verbindungen & Services 19,1344 €,
Welche Verbindungen???
Bisher gab es keine so große Rechnungen. Sie erschienen nach Beendigung des Vertrages.

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt, Screenshot bearbeitet



5 Antworten

So du einen EVN beauftragt hast, sind die Verbindungen da aufgeführt. Schau mal bitte.
Dort steht nicht
Wann kann ich EVN bekommen?
Ich habe, aber ich habe nicht bekommen
Den muss man beauftragen. Das geht da, wo man die Rechnungen herunter lädt. Leider geht das nur für die Zukunft. Rückwirkend ist dies nicht möglich.
Hallo Lesya,

konntest du bereits veranlassen, dass dir zukünftig ein Einzelverbindungsnachweis zur Verfügung gestellt wird?

Welche Verbindungen dort berechnet wurden, ist für uns leider auch nicht ersichtlich. Wurden Sonderrufnummern angewählt oder beinhaltet dein Tarif Gesprächsminuten, die eventuell überschritten wurden? Tatsächlich kann ich bei den Gründen nur spekulieren. Tut mir leid.

VG
Dennis

Deine Antwort