Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

detaillierter einzelverbindungsnachweis


Hallo zusammen!

Ich brauche dringend einen genauen einzelverbindungsnachweis der letzten 2 Monate. D.h.ich muss auch die Nummern einsehen können, welche mit der flat "abgerechnet" werden.

Kann mir jemand sagen, ob das irgendwie möglich ist und wenn ja, an welche Nummer wende ich mich da?

Vielen danke im voraus!
icon

Lösung von bielo 21 January 2013, 17:55

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

Wenn an deinen Rechnungen kein EVN dabei war, kannst du diesen auch nicht rückwirkend erstellen lassen.

 

Gruß Sandroschubert

Doch, ich bekomme den EVN online, aber da sind nur die Telefonate in andere aufgeführt.
Du musst bei der Hotline beauftragen, dass dir Verbindungen, die über die Flat abgedeckt sind, auch angezeigt werden. Aber auch das geht nur Ex nunc.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo muzi!

 

Diese bekommt man leider nur mit einem Komfort-Einzelverbindungsnachweis aufgelistet. Aber auch nicht rückwirkend.

 

Grüße von brianna

Benutzerebene 7
Es gibt beim "normalen" Einzelverbindungnachweis zwei Möglichkeiten. Entweder es werden nur kostenpflichtige, bzw. mit Kontingenten verrechnete, Verbindungen angezeigt oder eine vollständige Verbindungsübersicht, also auch jene, die durch eine Flatrate komplett abgedeckt sind.

 

Die Möglichkeit gibt es nur für Online-Rechnungen, ist aber kostenlos.

Eine Rückwirkende Erstellung ist aber auch hier nicht möglich - auch, wenn vorher der "normale" EVN schon erstellt wurde.

 

Liebe Grüße,

Dörte

Vielen vielen Dank für die netten antworten.
An welche Nummer wende ich mich da, , wenn ich nun alles einsehen möchte?

Liebe grüße
Einfach an die Kundenbetreuung. 

 

Du kannst dazu die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.

 

 

 

 

Bitte per Post zusenden.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Joachim Bxxxxx

DE xxxxxxxxxx

 

Daten entfernt

 

bielo schrieb:
Einfach an die Kundenbetreuung. 

 

Du kannst dazu die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.

 

 

 

 



Ich brauche dringend einen genauen einzelverbindungsnachweis der letzten 2 Monate. D.h.ich muss auch die Nummern einsehen können, welche mit der flat "abgerechnet" werden.

Kann mir jemand sagen, ob das irgendwie möglich ist und wenn ja, an welche Nummer wende ich mich

Wenn du den EVN nicht so hast, dass die Nummern der Flat angezeigt werden, dann geht das rückwirkend auch nicht. Einen solchen EVN kannst du über die Kundenhotline für die Zukunft aber bestellen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Denke mal die Antwort von o2_Dörte löst deine Frage auf.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du eine Online-Rechnung bekommst, dann kannst du einen detaillierten EVN beantragen.

Für zurückliegende Zeiträume gibt es aber keine Möglichkeit alle anrufe aufgelistet zu bekommen.

 

 

edit: Dreifach hält besser ;-)


 

edit: Dreifach hält besser ;-)

Na mal sehen.  😀