Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Deaktivierter Vertrag


Hallo O2 Team

Nun versuche ich hier eine Antwort zu bekommen

Ich war ca. 3 Monate im Krankenhaus und habe gestern bei der ersten Benutzung meines Handys festgestellt das es wegen ausstehender Rechnungen gesperrt ist.
Habe gestern jemanden die Rechnung bar in einem O2 Shop bezahlen lassen.
ihm wurde gesagt der Anschluss wird wieder frei geschaltet.
Heute sehe ich in der App, das der Vertrag auf deaktiviert steht! Ich werde an der Hotline nicht verbunden. Ich gehe davon aus, der Vertrag wurde gekündigt!?
Ich bin aber willens und in der Lage, den Vertrag weiter zu behalten. Sollten durch mein, wenn auch nicht willentliches, nicht melden zusätzliche Kosten entstanden sein, so zahle ich auch diese.
Ich bitte dringend um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen SE
icon

Lösung von Anonymous 17 January 2019, 13:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Doppelt: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertrag-deaktiviert-481710

Im anderen Thread wurde bereits geantwortet.
Benutzerebene 7
Hallo Alfred1710,

da dir bereits in dem anderen Beitrag geantwortet wurde, schließe ich diesen hier.

Viele Grüße,
Andrea