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DE Streamszo Drittanbieter Widerruf


Hallo o2,

ich habe seit 1 woche die SMS von DE streamzo usw. bekommen mit folgendem Wortlaut:

„Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von freenet digital GmbH bezahlt. Bei Fragen zum Dienst oder Inhalten können Sie sich auch an den Drittanbieter wenden. www.o2.de/bezahlen-per-handyrechnung.“

Ich habe aber keinen Dienst von jedweden Drittanbietern angenommen oder irgendetwas in Auftrag gegeben. Ich habe auch keine TAN nummer eingegeben. Aber dieses Abo wurde schon 4 mals aus meinem O2 prepaid Konto bezahlt. Wie kann ich diese Zahlung widerrufen und wie kann ich das so schnell wie möglich kündigen?

LG
Maria

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Sowohl der Widerruf als auch die Kündigung des Abos muss beim jeweiligen Drittanbieter erfolgen. Hier also bei Freenet digital
Hallo MariaFuchs,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe nun eine Reklamation aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet.
Soll ich deinen Vertrag vielleicht auch für Drittanbieter sperren?

Folgende Sperren gibt es:

Abos
  • Alle Drittanbieter- und O2 Abo-Dienste, z.B. Abos für Klingeltöne, Bilder, Musik, Videos,...
Information / Unterhaltung
  • Dienste, die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handycontent, Video, Audio, News und Info kategorisiert sind, z. B. Presse, eBooks, PDF Downloads wie Stiftung Warentest, Bild,…
Tickets / Eintrittskarten
  • Dienste wie Ticketing und Couponing, z. B. ÖPNV Tickets, Parktickets,…
Spenden
  • Dienste, die als Charity/Spenden kategorisiert sind, wie z.B. Red Nose Day,…
Erotik-Inhalte
  • Dienste, die unter die Kategorie Erotik fallen, z.B. Video-Dienste, Chat Rooms,…
App-Stores / Software
  • Dienste, die der Kategorie App und Software zugeordnet werden, wie z.B. Google Play Store, Apple App Store,…
Gruß
Antje

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