Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Day Pack


Hallo,

meine Tochter studiert seit 2 Monaten in Holland und seitdem bezahlt sie (bzw. ich) jeden Tag ein Day Pack. Wofür bezahle ich das? Pauschal und ohne Ankündigung zusätzliche Kosten zu berechnen, halte ich für nicht statthaft. Bitte schreiben Sie uns den Betrag seit dem 24.8.2019 gut.

Ich habe in der Community gelesen, dass O2 an dem Problem arbeitet. Wie kann ich mich darauf verlassen, dass die Berechnung auf der nächsten Rechnung nicht mehr erscheinen?

Viele Grüße

donlebon

icon

Lösung von Droggelbecher 8 November 2019, 10:39

Zur Antwort springen

2 Antworten

Daypack ist für Internet. Prüfe ihre Option für das EU Ausland.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Das Daypack ist im Vertrag verankert, es wäre Vertragsbruch das einfach so zu entfernen. Einfach in Mein o2 abbestellen und auf Roaming Basic wechseln. Darauf wurde oft genug hingewiesen zum Beispiel auf der Rechnung 2017 als das eingeführt wurde. Trotzdem wünsche ich natürlich eine einvernehmliche Lösung mit o2.

Deine Antwort