Warum O2
Warenkorb
Service

Day Pack

  • 16 December 2018
  • 1 Antwort
  • 242 Aufrufe

Hallo o2 Team,
Wir waren zusammen mit meiner Mutter ab dem 15.10.18 in Spanien. Jetzt hat sie ihre Rechnung bekommen und soll für ein Day Pack bezahlen, was sie aber gar nicht benutzt hat. Das Datenroaming war ausgeschaltet.
Der Vertrag meiner Mutter läuft über meinen Mann, Stefan Keller, wir bitten um Rückerstattung von 17,35€,da sie dieses Day Pack nicht genutzt hat und komischer Weise wir andern alle keine zusätzlichen Kosten haben!?
LG Nicole Keller

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das Daypack greift nur dann, wenn auch Daten fließen. Entsprechend muss sich das Handy zwangsweise einige KB gezogen haben.
Ihr könnt die Rechnung natürlich schriftlich reklamieren. Aber eine Erstattung halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Deine Antwort