Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen freischalten

  • 9 December 2019
  • 1 Antwort
  • 97 Aufrufe

Hallo zusammen ich bin mit der Rechnung in Verzug gekommen und mir wurde ganz schnell das Datenvolumen gesperrt, habe nun die Rechnung beglichen, daher wäre es schön wenn Sie mir es genauso schnell freischalten könnten. 

icon

Lösung von Anonymous 9 December 2019, 17:30

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

 

Hier findest du alle Infos: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/

 

Mein Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?

Nach Verbuchung der Zahlung auf dem Kundenkonto wird der Anschluss freigeschaltet. Die Benachrichtigung über die Entsperrung erfolgt separat.

Der Eingang des Betrages bei einer Überweisung kann je nach Kreditinstitut und Buchung auf dem Kundenkonto mehrere Tage dauern. Bei einer Einzahlung im Shop erfolgt die Verbuchung des Betrages auf dem Kundenkonto frühestens nach 2 Werktagen.

Gut zu wissen: Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder ein Kontakt zum Kundenservice ist nicht möglich, da es sich um einen automatischen Vorgang handelt.

Deine Antwort