Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springenDatenvolumen
Obwohl die App anzeigt, dass ich erst ca. 25 % meines Volumens verbraucht habe (und das schon den 3. Monat nacheinander), behauptet O 2, dass 80 % verbraucht habe.
A
Tritt das Problem auf, nachdem du deinen Vertrag verlängert hattest? Du hast jetzt mehr Datenvolumen als früher?
Falls ja, dann kann es ein Problem sein, welcher vereinzelt Auftritt. Vermutlich wurde bei der Umstellung dein Profil im System nicht automatisch synchronisiert. Es wird dir das neue Volumen angezeigt, aber nach der alten Volumen gedrosselt.
Ein Moderator müsste es sich einmal ansehen und wird dich über den weiteren Schritt informieren. Oder du wendest dich direkt an die Kundenbetreuung: www.o2.de/kontakt
Falls ja, dann kann es ein Problem sein, welcher vereinzelt Auftritt. Vermutlich wurde bei der Umstellung dein Profil im System nicht automatisch synchronisiert. Es wird dir das neue Volumen angezeigt, aber nach der alten Volumen gedrosselt.
Ein Moderator müsste es sich einmal ansehen und wird dich über den weiteren Schritt informieren. Oder du wendest dich direkt an die Kundenbetreuung: www.o2.de/kontakt
Hallo @vossibaer68 ,
ich konnte den Fehler beheben. Ab sofort sollte Dir Dein Datenvolumen (10GB) in korrekter Höhe zur Verfügung stehen.
Viele Grüße Bianca
ich konnte den Fehler beheben. Ab sofort sollte Dir Dein Datenvolumen (10GB) in korrekter Höhe zur Verfügung stehen.
Viele Grüße Bianca
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