Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen


Obwohl die App anzeigt, dass ich erst ca. 25 % meines Volumens verbraucht habe (und das schon den 3. Monat nacheinander), behauptet O 2, dass 80 % verbraucht habe.
icon

Lösung von o2_Bianca 22 October 2018, 11:49

Zur Antwort springen

3 Antworten

Tritt das Problem auf, nachdem du deinen Vertrag verlängert hattest? Du hast jetzt mehr Datenvolumen als früher?

Falls ja, dann kann es ein Problem sein, welcher vereinzelt Auftritt. Vermutlich wurde bei der Umstellung dein Profil im System nicht automatisch synchronisiert. Es wird dir das neue Volumen angezeigt, aber nach der alten Volumen gedrosselt.

Ein Moderator müsste es sich einmal ansehen und wird dich über den weiteren Schritt informieren. Oder du wendest dich direkt an die Kundenbetreuung: www.o2.de/kontakt
Hallo @vossibaer68,

ich konnte den Fehler beheben. Ab sofort sollte Dir Dein Datenvolumen (10GB) in korrekter Höhe zur Verfügung stehen.

Viele Grüße Bianca
Hallo @vossibaer68,

kannst Du Dein Datenvolumen ohne Einschränkungen nutzen? Oder gibt es noch Einschränkungen. Ich freue mich auf ein kurzes Feedback von Dir. 🙂

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort