Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datennutzung in Weltzone 4


habe ein problem, meine mutter ist zurzeit in kasachstan und hat anscheinend die mobile daten angelassen während die o2 simkarte noch drinnen war. könnt ihr mir vielleicht auskunft zu ihrer rechnung bzw zur datennutzen geben? habe eine 10-stellige kundennummer.
bitte um eine schnelle antwort
icon

Lösung von BarisA 20 July 2019, 03:16

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nein, zu Beträgen aus aktuellen Abrechnungszeiträumen kann die Kundenbetreuung keine Auskunft geben.
Benutzerebene 4
Abzeichen
59,50€
wenn ein Tarif mit Kostendeckel aktiv ist. Oder auch weniger bei day-pack.
Hallo @mona_tskarte ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich sehe hier drei Verträge. Wenn du mir die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennst, kann ich dir sagen, welche Option hinterlegt ist.

Gruß, Solveig

Deine Antwort