Lösung von o2_Jessica
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 5 / 5
Ich möchte gern für meine beiden Nummern die Datenautomatik deaktivieren das in Zukunft nichts mehr dazu gebucht werden kann. Wie und wo kann das erfolgen? Ich finde hier leider nichts wo ich direkt online mit O2 in Kontakt treten kann. Danke
Ich möchte gern für meine beiden Nummern die Datenautomatik deaktivieren das in Zukunft nichts mehr dazu gebucht werden kann. Wie und wo kann das erfolgen? Ich finde hier leider nichts wo ich direkt online mit O2 in Kontakt treten kann. Danke
Ich möchte gern für meine beiden Nummern die Datenautomatik deaktivieren das in Zukunft nichts mehr dazu gebucht werden kann. Wie und wo kann das erfolgen? Ich finde hier leider nichts wo ich direkt online mit O2 in Kontakt treten kann. Danke
Ich möchte gern für meine beiden Nummern die Datenautomatik deaktivieren das in Zukunft nichts mehr dazu gebucht werden kann sowie einer Drittanbietersperre einzurichten!
Wie und wo kann das erfolgen? Ich finde hier leider nichts wo ich direkt online mit O2 in Kontakt treten kann. Danke
Wie und wo kann das erfolgen? Ich finde hier leider nichts wo ich direkt online mit O2 in Kontakt treten kann. Danke
Hallo,
ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik sowie
Einrichtung der Drittanbietersperre.
Bitte für die beiden Nummern die wir bei ihnen haben!
Danke
ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik sowie
Einrichtung der Drittanbietersperre.
Bitte für die beiden Nummern die wir bei ihnen haben!
Danke
Hallo zusammen,
@Axel-S ,
Dein Anliegen habe ich ja bereits geklärt. ☺️✅
@MarieV ,
kleine Info am Rande: ein Beitrag hätte auch gereicht.
Durch immer neue Beiträge spülst Du den Thread wieder als neu ganz an's Ende. Wir arbeiten alles von alt nach neu ab.
Deine Anliegen sind nun auch erledigt.
@aliihsan1453 ,
wie ich sehe wurde deine Datenautomatik schon deaktiviert.
Auf Grund der Länge des Threads schließe ich ihn so langsam. ☺️
Liebe Grüße,
Jessica
Dein Anliegen habe ich ja bereits geklärt. ☺️✅
kleine Info am Rande: ein Beitrag hätte auch gereicht.
Durch immer neue Beiträge spülst Du den Thread wieder als neu ganz an's Ende. Wir arbeiten alles von alt nach neu ab.
Deine Anliegen sind nun auch erledigt.
wie ich sehe wurde deine Datenautomatik schon deaktiviert.
Auf Grund der Länge des Threads schließe ich ihn so langsam. ☺️
Liebe Grüße,
Jessica
Seite 5 / 5
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.