Lösung von o2_Jessica
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 1 / 5
Ich möchte die Datenautomatik bitte ebenfalls abgeschalten haben und bitte diesbezüglich um eine Bestätigung.
Hallo zusammen,
soeben habe ich euch dreien die Datenautomatik deaktiviert.
Bitte beachtet dass es in den kommenden 3-5 Tagen nach Deaktivierung Nachbuchungen geben kann. ⚠️
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
soeben habe ich euch dreien die Datenautomatik deaktiviert.
Bitte beachtet dass es in den kommenden 3-5 Tagen nach Deaktivierung Nachbuchungen geben kann. ⚠️
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Kannst du bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren? Das und eine Bestätigung darüber wäre nett.
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich das hier einfach so reinschreiben darf.
Aber könntet ihr bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren?
Vielen Dank im Voraus
ich weiß nicht, ob ich das hier einfach so reinschreiben darf.
Aber könntet ihr bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren?
Vielen Dank im Voraus
Hallo o2 Team,
bitte deaktiviert meine Datenautomatik auf beiden Sim-Karten, sowie völlige 3. Anbietersperre. Dankeschön.
Bitte um Bestätigung
Gruß
bitte deaktiviert meine Datenautomatik auf beiden Sim-Karten, sowie völlige 3. Anbietersperre. Dankeschön.
Bitte um Bestätigung
Gruß
Hallo zusammen,
soeben habe ich bei all euren Nummern, mit denen ihr hier im Forum registriert seid, entweder die Datenautomatik deaktiviert, oder sie war bereits deaktiviert.
Bitte beachtet alle, dass es in den 3-5 Tagen nach Deaktivierung Nachbuchungen geben kann. ⚠️
Hipstar, Dir habe ich ebenfalls noch die komplette Drittanbietersperre eingerichtet. Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
soeben habe ich bei all euren Nummern, mit denen ihr hier im Forum registriert seid, entweder die Datenautomatik deaktiviert, oder sie war bereits deaktiviert.
Bitte beachtet alle, dass es in den 3-5 Tagen nach Deaktivierung Nachbuchungen geben kann. ⚠️
Hipstar, Dir habe ich ebenfalls noch die komplette Drittanbietersperre eingerichtet. Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Bitte bei mir auch Datenautomatik für alle Rufnummer deaktivieren. Danke und bitte um eine Bestätigung
A
Hallo
Bitte bei mir auch Datenautomatik deaktivieren. Danke und bitte um eine Bestätigung.
Bitte bei mir auch Datenautomatik deaktivieren. Danke und bitte um eine Bestätigung.
Seite 1 / 5
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.