Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Bitte bei mir die datenautomatik entfernen. Danke!

icon

Lösung von o2_Jessica 4 April 2016, 14:49

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

107 Antworten

Hallo, auch bei mir bitte die Datenautomatik abschalten.

Ich möchte die Datenautomatik bitte ebenfalls abgeschalten haben und bitte diesbezüglich um eine Bestätigung.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

soeben habe ich euch dreien die Datenautomatik deaktiviert.

Bitte beachtet dass es in den kommenden 3-5 Tagen nach Deaktivierung Nachbuchungen geben kann. ⚠️

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Vielen Dank :)

Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren, danke!

Hallo. Ich bitte ebenfalls um die Deaktivierung meiner datenautomatik. Eine Bestätigung wäre nett:)

Kannst du bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren? Das und eine Bestätigung darüber  wäre nett.

Ich möchte die Dstensutomstik ebenfalls deaktiviert bekommen.

Hallo o2,

bitte bei mir auch die Datenautomatik rausnehmen. bitte um Bestätigung. danke

Hallo könnten sie bitte auch meine datenautomatik deaktivieren?

Vielen dank

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich das hier einfach so reinschreiben darf.

Aber könntet ihr bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren?

Vielen Dank im Voraus

Bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren!

Hallo o2 Team,

bitte deaktiviert meine Datenautomatik auf beiden Sim-Karten, sowie völlige 3. Anbietersperre. Dankeschön.

Bitte um Bestätigung

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

soeben habe ich bei all euren Nummern, mit denen ihr hier im Forum registriert seid, entweder die Datenautomatik deaktiviert, oder sie war bereits deaktiviert.

Bitte beachtet alle, dass es in den 3-5 Tagen nach Deaktivierung Nachbuchungen geben kann. ⚠️

Hipstar, Dir habe ich ebenfalls noch die komplette Drittanbietersperre eingerichtet. Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Hallo, bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren

Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren

Hallo mahiwa & Janina_oe.

Erledigt ☺️

Gruß

Antje

Können Sie bei mir auch bitte die Datenautomatik deaktivieren?

Hallo FelixYo.

Hab ich vorgenommen ☺️

Gruß

Antje

Bitte bei mir auch Datenautomatik für alle Rufnummer deaktivieren. Danke und bitte um eine Bestätigung

Ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik. Vielen Dank!

Hallo Jessica, bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren und kurz bestätigen, danke.

Bitte die Datenautomatik deaktivieren! Vielen Dank, bitte um Bestätigung!

Bitte auch bei mir die datenautomatik abschalten Danke

Hallo

Bitte bei mir auch Datenautomatik deaktivieren. Danke und bitte um eine Bestätigung.