Gelöst

Datenautomatik



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

107 Antworten

Ich möchte gern für meine beiden Nummern die Datenautomatik deaktivieren das in Zukunft nichts mehr dazu gebucht werden kann. Wie und wo kann das erfolgen?  Ich finde hier leider nichts wo ich direkt online mit O2 in Kontakt treten kann. Danke

Ich möchte gern für meine beiden Nummern die Datenautomatik deaktivieren das in Zukunft nichts mehr dazu gebucht werden kann. Wie und wo kann das erfolgen?  Ich finde hier leider nichts wo ich direkt online mit O2 in Kontakt treten kann. Danke

Ich möchte gern für meine beiden Nummern die Datenautomatik deaktivieren das in Zukunft nichts mehr dazu gebucht werden kann. Wie und wo kann das erfolgen?  Ich finde hier leider nichts wo ich direkt online mit O2 in Kontakt treten kann. Danke

Ich möchte gern für meine beiden Nummern die Datenautomatik deaktivieren das in Zukunft nichts mehr dazu gebucht werden kann sowie einer Drittanbietersperre einzurichten!

Wie und wo kann das erfolgen?  Ich finde hier leider nichts wo ich direkt online mit O2 in Kontakt treten kann. Danke

bitte Bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren!

Hallo,

ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik sowie

Einrichtung der Drittanbietersperre.

Bitte für die beiden Nummern die wir bei ihnen haben!

Danke

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

@Axel-S‌,

Dein Anliegen habe ich ja bereits geklärt. ☺✅

@MarieV‌,

kleine Info am Rande: ein Beitrag hätte auch gereicht.

Durch immer neue Beiträge spülst Du den Thread wieder als neu ganz an's Ende. Wir arbeiten alles von alt nach neu ab.

Deine Anliegen sind nun auch erledigt.

@aliihsan1453,

wie ich sehe wurde deine Datenautomatik schon deaktiviert.

Auf Grund der Länge des Threads schließe ich ihn so langsam. ☺

Liebe Grüße,

Jessica