Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dann hier nochmal. Was ist das für ne Rechnung? Kann echt nicht sein...


Hallo, bis heute dachte ich nach den anfänglichen Schwierigkeiten...Nu läuft es.

Eigentlich wird immer zum gleichen Zeitpunkt abgebucht. Sollten keine Schwierigkeiten auftreten.

Schlimm finde ich das ich zu meinem Vertrag einen Vertrag zahlen muss den ich weder wollte noch brauche aber es läuft und jetzt...Heute werden mir aus der Reihe 17,25€ abgebucht? Ich habe weder einen neuen Vertrag noch ein Zusatz geordert. Es lief doch. Lediglich wurde nun von Base ja völlig zu O2 gewechselt aber lt Schreiben sollte ich das nicht mal merken und mir schon gar keine zusätzlichen Kosten entstehen. Es wird am Monatsanfang immer abgebucht, noch nie Mitte des Monats. Eine Kd Nr. 6029141074 sagt mir nichts. Vll durch den Wechsel aber ich habe darüber nichts. Demzufolge lässt sich schlecht die Rg 1132778109/05, so stehts im Verwendungszweck, überprüfen. Ich weiß nur, daß ich jetzt 17,25€ zusätzlich wieder mal für etwas zahlen soll was ich nicht bestellt habe und nicht will. Ich hatte wirklich Hoffnung das es besser wird nach dem Start...Aber so fühle ich mich wirklich nur noch verarscht und werde auf jeden Fall kündigen mit dem anderen Vertrag. So darf es nicht laufen. Bitte teilen Sie mir mit was das überhaupt sein soll und stornieren Sie das bitte. Ich storniere die Zahlung.

Freundliche Grüße Krizzy


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort