Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Boku Network Service

  • 21 August 2013
  • 5 Antworten
  • 12773 Aufrufe

Hallo! 

Wie ich jetzt schon zum 2ten mal feststellen musste, bucht eine Firma namens Boku Network Service einfach bei uns ab. es dauert immer nur eine Sekunde und trotzdem kostet es mich fast 2 Euro. Ich weiß das es eine Abzockerfirma ist. Hat o2 was damit zutun und gibt einfach die Nummern weiter um Geld zuverdienen??????????????????


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

 Hat o2 was damit zutun und gibt einfach die Nummern weiter um Geld zuverdienen?


Sicher nicht!

 

Kann über eine App kommen oder du hast dort ein Abo. Vielleicht mal eine Drittanbietersperre setzen.

Ich hab dort kein Abo. Werde ich dann mal auch tun. Danke für deine Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Guten Abend,

 

o2 kann Drittanbieter übrigens auch sperren, dass solche Anbieter keine neuen "Abos" einsetzen können.

 

PS: Ich habe den Titel geändert, denn der Vedreher von "o" und "u" macht aus der Firma schnell den tollen Buko Frischkäse. ☺️

 

MfG

 

Civeras

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ich frage mich allerdings, wie sie selber abbuchen können, ohne, dass sie die Bankdaten bekommen haben?

Vermutlich keine Abbuchung im klassischen Sinne, sondern über die Rechnung...

 

Gruß Sandroschubert