Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Rechnung auf Papier und per Post einschalten.

  • 17 November 2019
  • 8 Antworten
  • 670 Aufrufe

Liebes o2 Team,

ich würde gerne meine Rechnung per Post auf Papier erhalten.

icon

Lösung von LMSMDK 17 November 2019, 22:51

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo,

 

die Änderung auf Papier-Rechnung solltest du unter Mein o2 selbst vornehmen können.

Mein o2 - Meine Daten - Einstellungen

 

Für die Umstellung wird eine Gebühr von 5,00 € berechnet.

Dank für die schnelle Antwort.

Leider ist diese Möglichkeit bei mir nicht. Gibt es weitere Optionen?

Benutzerebene 7
Abzeichen

Du nutzt einen Postpaid-Vertrag?

 

Alternativ kann dir ein Moderator hier in der Community mit Geduld weiterhelfen.

@LMSMDK Ich selbst nutze einen Free M mit connect und habe diese Ansicht nicht. Was für einen Vertrag nutzt du?

 

@Juano2 Auf Post und per Papier geht nicht, nur 1 von beiden, sicher meinst du die Umstellung auf Post. Entweder bitte etwas Geduld oder nachher über die Hotline/Chat etc.

 

Gruß 

Benutzerebene 7

Hallo @Juano2 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Juano2 ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine letzte private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Danke Andrea für deine Sorge. Mein Anliegen ist noch offen. Das Problem ist, dass ich meine persönliche Kundenkennzahl nicht finde. Ich werde noch weiter suchen…

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Juano2 Du kannst die PKK in einem o2 Shop unter Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweis genannt bekommen.

Deine Antwort