Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte prüfen Sie die Übersicht Ihrer Rechnungen.


Hallo,
mein Vetrag läuft bald aus und ich wollte nun eine Verlängerung usw. anstreben und mich informieren.Nun wird mir aber bei der Vertragsverlängerung immer angezeigt:
Sie haben einen offenen Betrag ausstehend.Bitte prüfen Sie die Übersicht Ihrer Rechnungen.
Komischerweise habe ich nichts offen .Dazu der eingeschränkte Dienst den ich seit einem Jahr habe.

Bitte um Hilfe

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Robert1907,
willkommen in der o2 Community 🙂
Sind denn alle Rechnungen für deinen Vertrag/Verträge beglichen?

Viele Grüße,
Flo
Hallo ,
Ja ,alle Rechnungen sind beglichen?Der offene Rechnungsbetrag wird am 15.10.2019 von meinem Konto eingezogen. Diese Statusmeldung habe ich schon seit einem Jahr obwohl alle Rechnungen bezahlt sind.

Viele Grüße
Robert1907
Hallo @Robert1907,

ich sende dir gleich eine private Nachricht, deinen Posteingang findest du hier:
-->Posteingang

Viele Grüße,
Katja🍁

Deine Antwort