Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte Antwort, bitte Reaktion!


Benutzerebene 2
Also hier noch ein letzter Versuch, danach gibt es einen Brief an die Geschäftsleitung:

Ich hatte mich hier über meine Rechnung beschwert. Weil mir ein Datensnack aus der EM, den ich schon lange wieder abgemeldet hatte und seitdem auch nicht mehr aktiv ist, berechnet wurde. Anstatt den Betrag zu erstatten und endlich aus meiner Rechnung zu nehmen, habt ihr mir gestern wieder einen Datensnack aktiviert!!!!????? Bitte sofort wieder Rückgängig machen. Und meine Rechnungen korrigieren!!!


28 Antworten

Benutzerebene 2
Es hat übrigens hier immer noch niemand von O2 reagiert! Meine Anfrage ist von September. Da kann man echt nur gucken, dass man so schnell wie möglich den Vertrag kündigt. Nirgends reagiert O2 auf seine Fehler.

Ich gebe das mal weiter.

Benutzerebene 7
Hi RHeinen,

bitte entschuldige die späte Antwort von uns.

Eine Verärgerung kann ich hier nachvollziehen.

Danke an bielo an dieser Stelle! ☺️

Ich habe Dir nun zur Korrektur eine Guthabenbuchung von 20€ erstellt, welche dann mit Deiner Folgerechnung verrechnet wird. Sollte der Datensnack nochmal auftauchen, dann melde Dich wieder bei uns. Laut meiner Daten wurde er erneut am 22.10. deaktiviert.

Liebe Grüße,

Jessica

Deine Antwort