Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte Antwort, bitte Reaktion!


Benutzerebene 2
Also hier noch ein letzter Versuch, danach gibt es einen Brief an die Geschäftsleitung:

Ich hatte mich hier über meine Rechnung beschwert. Weil mir ein Datensnack aus der EM, den ich schon lange wieder abgemeldet hatte und seitdem auch nicht mehr aktiv ist, berechnet wurde. Anstatt den Betrag zu erstatten und endlich aus meiner Rechnung zu nehmen, habt ihr mir gestern wieder einen Datensnack aktiviert!!!!????? Bitte sofort wieder Rückgängig machen. Und meine Rechnungen korrigieren!!!


28 Antworten

Die Geschäftsleitung empfängt keine Briefe und wird sich keinen Brief durchlesen. 😉

Benutzerebene 2
Kugelschubs bist du von o2?

Nein bin ich nicht. Ein o2 Mitarbeiter hat vor seinem Namen ein "o2_".

Benutzerebene 2
Also nur Klugschubser ;-)

Benutzerebene 2
Könnte sich mal bitte ein o2-Mitarbeiter um mein Anliegen kümmern?

Die Anfragen werden von unten nach oben bearbeitet.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Und es kann 1 Tag dauern oder mehrere Wochen da o2 grad ziemliche Probleme hat.

Benutzerebene 2
Bitte Feedback von einem O2-Mitarbeiter!!!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dein Pushen bringt gar nichts mit jedem neuen Beitrag rutscht dein Thread wieder nach hinten.Deshalb bitte Geduld.

Benutzerebene 2
Was soll das? Die Kommentare nerven!

Benutzerebene 2
Bitte keine Kundenkommentare mehr, brauche Feedback von o2!!!

Da hat er leider recht. 😉

Benutzerebene 2
Gehts noch? Könnt ihr mich mal bitte endlich in Ruhe lassen!!!! Ihr nervt!!

Benutzerebene 2
Bitte keine Kundenkommentare mehr, brauche Feedback von o2!!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
So ein miserables soziales Verhalten, lockt doch gerade dazu, hier etwas zu posten.

Benutzerebene 2
Ihr dürft also die Leute beklugscheissen und provozieren wie ihr wollt. Wenn man das nicht will verhält man sich unsozial. Ich weiß, warum ich Foren meide soweit ich kann, zuviel unqualifiziertes Gesülze, bei dem NICHTS rum kommt.

@o2: wenn man euch schon nur noch per Forum erreichen kann, dann richtet doch bitte auch eins ein, bei dem nur Mitarbeiter antworten können.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Kugelschubs er hat vielleicht recht trotzdem bringt ihm sein pushen auch nichts deshalb meldet sich ein Mod nicht gleich nur weil er schreit.Er ist hier immer noch in einem öffentlichen Forum.Und Denner hat auch recht mit dem was,er sagt.

Boah Denner, der Herr wünschen keine Kundenkommentare im Kundenforum

Benutzerebene 7
Abzeichen
keiner hier hat dich hier auch nur ansatzweise Provoziert.Sondern nur versucht zu helfen.

Das ist glaube eine Frau. 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen
Er/Sie macht auch noch jeden Tag einen neuen Thread auf und glaubt so wohl schneller ans Ziel zu kommen.

Dieser Thread hat den Betreff "Bitte Antwort, bitte Reaktion!" und das hat Sie in diesem Thread bekommen.

In den anderen 4 Thread keine Antworten und Reaktionen. 😀

Benutzerebene 2
Ist das jetzt immer noch eure tolle Hilfe? Ihr seit ernsthaft gekränkt, dass ich eure Kommentare nicht will, oder? Habt ihr nichts besseres zu tun?Könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen?

Ich versuche dir mal zu helfen ok?

Falls der Datensnack wieder aktiv sein sollte dann sende eine SMS an 266814 mit dem Text "STORNO" dann wird dir zu mindesten schon mal der Datensnack storniert. Die Bestätigungs SMS kann bis zu 24 STD dauern.

eine Beschwerde kommt sowieso nicht an, habe schon 2 versendet seit 3 Monaten, Ablage P bei O2 !!

Deine Antwort