Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlung per Handyrechnung steht nicht zur verfügung


Habe eine Nachricht von o2 erhalten Bezahlung per handyrechnung nicht möglich verstehe aber nicht warum.
icon

Lösung von Sandroschubert 20 June 2019, 08:43

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Sicherheitssperre oder Limit erreicht sind de warscheinlichsten Gründe. Du müsstest in dem Fall eine alternative Zahlungsmethode wählen.
Die Sache ist die ich hab noch nie per handyrechnung irgendwas bezahlt 🤔
Ändert leider nichts an der Antwort von bs0. Eine Drittanbietersperre hast du nicht gesetzt?
Hallo EINFACHich85,

falls es um die Rufnummer mit der -74 am Ende geht, dann sind dort alle Drittanbieter-Services gesperrt. Bei Bedarf, kannst du einzelne Services wieder entsperren, z.B. in der Mein o2 App. ☺️

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort