Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bezahlt aber kein Internet


Heyy ich habe jetz schon seit 3 Monaten bezahlt aber habe trotzdem kein Internet Zugang woran liegt das?


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo,

 

es geht vermutlich um Mobilfunk?

Wird dir neben dem Empfangsbalken ein Buchstabe (G,E,H,LTE) angezeigt? Was für ein Gerät hast du?

Hast du dich bereits mal an die Kundenbetreuung gewandt?

 

Ja es geht um mobile Daten und ich habe ein Samsung Galaxy s9+ und ja ich habe mich auch schon mit o2 in Verbindung gesetzt aber irgendwie funktioniert das trotzdem nicht .

Es wäre hilfreich das Fehlerbild zu beschreiben, ob es an mehreren Orten so ist und welchen Tarif Du hast. Sonst muss man raten von nicht eingelegter SIM bis Flugmodus. :wink:

Ich habe den o2 Free 15 Tarif und ich habe das Problem an jedem ort

Wird dir neben dem Empfangsbalken ein Buchstabe (G,E,H,LTE) angezeigt?

Bitte Fragen vollständig beantworten!

“Mobile Daten” sind aktiviert?

Nein es wird mir kein Buchstabe angezeigt obwohl ich mobile Daten angeschaltet habe ich habe auch schon mein Handy neu gestartet aber trotzdem funktioniert nix 

Benutzerebene 7

Hey @Nico Merker,

liegt bei dir vielleicht aktuell eine Störung vor? Das kannst du hier prüfen: Netzstörung.
Ist mit “jeder Ort” deutschlandweit gemeint?

Viele Grüße,
Flo

 

Deine Antwort