Gelöst

bezahlen über handyrechnung



Kompletten Beitrag anzeigen

105 Antworten

Benutzerebene 5
Mensch Brandl nu sei mal nicht beleidigt, das Bild mit der Erbsensuppe hatte ich vorher auch schon für Denner verwendet, ich nannte ihn das Salz in der Erbsensuppe, wei er dich hier so angestachelt hatte die super genialen Kommentare zu Posten. Es ist die Abwandlung von nem alten deutschen Sprichwort , eigentlich zween. ,ich finde das wirklich, dass du sehr zielstrebig, phantasievoll und mit einem eigenen sehr lustigen Stil hier künstlerisch dich ausdrückst, um deinem Brass auf den willkürlich beendeten handyrechnungskauf Luft zu verschaffen. Will dich nicht böse veräppeln, keepmsmile und geh ma zum Poetry Slam!  Hau rein,b.

Benutzerebene 2
Bin nicht bleidigt ich brauch nur Pause von o2 selkten

Benutzerebene 2
Wo andere Leute an macht wegen base

Benutzerebene 2
Ich mein es nicht böse ich will nur mal wieder was anderes hören auser o2

War nur Witz mit Sekte!:)

Benutzerebene 5
Jau, Tschüss! ;>)

Deine Antwort