Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlen per Handyrechung


Hallo, ich kann seit langem nicht mehr mit dem Handy online bezahlen, natürlich habe ich mich belesen und über eine woche gewartet und es dann nochmal probiert aber trotzdem ist es noch immer nicht möglich über o2 zu zahlen. Erst war die Nachricht vor ein paar Wochen das es mir ZUR ZEIT nicht zur verfügung steht aber heute steht das es mit HEUTE nur eingeschränkt zur verfügung steht.

Schonmal danke im vorraus :)
MfG Nicklas 🙂
icon

Lösung von VierDx 4 July 2019, 23:40

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Nicklii ,

Ein Anruf bei der Hotline bringt Klarheit.

geht jedenfalls schneller, oder DU wartest, bis ein Moderator sich meldet. :=)

VG Gianni 🤘🏻
Vielen Dank, aber die Drittanbietersperre ist schon draußen, wollte hier erstmal fragen ob es eine Störung oder ähnliches gibt, hab die extra großgeschrieben damit es keine Verwechsung gibt ^-^
Trotzdem nochmal vielen dank, und schönen Abend/Nacht noch 🙂
Vielen Dank, aber die Drittanbietersperre ist schon draußen, wollte hier erstmal fragen ob es eine Störung oder ähnliches gibt, hab die extra großgeschrieben damit es keine Verwechsung gibt ^-^
Trotzdem nochmal vielen dank, und schönen Abend/Nacht noch :)

Hallo @Nicklii ,

eine Sperre liegt momentan nicht vor.
Die Limits sind die eigentliche Ursache; diese werden immer automatisiert vergeben und angepasst. Solltest du mit deinem Kauf das derzeitige Limit übersteigen, kann ich nur zu einer Aufladekarte raten.
Wir von der Kundenbetreuung können die Limits leider nicht beeinflussen, deswegen der Vorschlag mit der Aufladekarte.

Viele Grüße,
Kurt
Hallo habe auch ein Problem mit bezahlen per handy meine rechung und so sind alle bezahlt aber ich kann leider schon seid Monaten nicht mehr auf rechnung bezahlen bitte schnell eine andwort und es ändern
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du diesen Thread überhaupt gelesen? Im Beitrag drüber steht doch deutlich

"Wir von der Kundenbetreuung können die Limits leider nicht beeinflussen"
Ja habe es gelesen aber es ist ein Fehler von o2 nicht von mir
Ja habe es gelesen aber es ist ein Fehler von o2 nicht von mir

Das ist kein "Fehler".

Für Dich noch einmal ausführlicher:

o2 sperrt bzw. limitiert nach bestimmten Kriterien das Bezahlen über die Mobilfunkrechnung. Das geschieht automatisch durch das Computersystem und kann von der Kundenbetreuung nicht beeinflusst werden.

Deine Antwort