Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlen per Handyrechnung steht ihnen zur Zeit nicht zur verfügung.


Seit einiger Zeit bekomme ich diese SMS auch mehrmals am Tag. Ich habe alles gezahlt und es eine Weile nicht versucht aber immer noch kann ich nicht mit Handyrechnung zahlen.
icon

Lösung von o2_Kurt 29 July 2019, 12:48

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Jacky121 ,

benutzt du ein iPhone oder ein Android-Handy?
Falls ersteres: Hast du noch offene Beträge bei itunes vermerkt?
In diesem Fall kannst du dein Konto mit Guthabenkarten oder einer anderen Zahlungsart ausgleichen.

Bei Android könnte es ähnlich sein: Versucht denn eine App ständig etwas für dich zu buchen?
Hast du vielleicht ein Abo abgeschlossen?

Bezüglich der Zahlung per Handyrechnung an sich können wir leider immer nur den Status sehen.
Geändert wird diese Möglichkeit automatisch; Es wird also immer erneut geprüft, ob die Nummer wieder freigeschaltet wird.

Da wir dir kein Datum dafür nennen können, sind Aufladekarten oder PayPal für die Zwischenzeit wohl die beste Alternative.

Viele Grüße,
Kurt
Benutzerebene 7
Hey @Jacky121,

wie ist der Stand der Dinge? Können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Hast du für dieses Jahr schon Urlaubspläne geschmiedet? In unserem Digitalen Wohnzimmer stellen User ihre diesjährigen Ziele vor. Vielleicht magst du uns dort ja auch erzählen, wo es dich in diesem Jahr hin verschlägt. 🍉

Viele Grüße, Tatjana
Hallo....ich habe mal eine Frage bezüglich bezahlen per handyrechnung.
Ich bekomme seit ca.3 Wochen immer eine SMS das dies bei mir zur Zeit nicht möglich ist,warum eigentlich nicht,bei der telefonhotline ist aufgelegt wurden und momentan kein Durchkommen, wäre nett wenn ich hier jetzt Hilfe bekommen könnte
Hi @Engel1975,

herzlich willkommen in unserer Community! ☀️

Vom System kann es zu einer automatischen Sperre aus Sicherheitsgründen kommen. Manuell können wir diese nicht aufheben. Warten am besten 7 Tage ab (ohne es zwischenzeitlich erneut zu versuchen) und probiere es nochmal aus. Ansonsten nutze bitte alternative Zahlungsmöglichkeiten.

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort