Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlen per Handyrechnung deaktivieren

  • 18 January 2018
  • 6 Antworten
  • 2837 Aufrufe

Ich bitte Sie, Funktion (Option) Bezahlen per Handyrechnung ausschalten.
Und Ich bitte Sie Drittanbietersperre für meine Mobilfunknummer (Daten-Tarif o2 Blue Data S), Komplett eingerichtet.

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von mukioff 18 January 2018, 10:50

Zur Antwort springen

6 Antworten

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten

Scheint geklappt zu haben: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-k%C3%B6nnen-drittanbieterdienste-selbst-ver… 

oder?

Sehr hilfreich.
Geht das so sehr einfach und schnell.
Vielen Dank !!!

Ich bitte Sie, Funktion (Option) Bezahlen per Handyrechnung ausschalten.
Und Ich bitte Sie Drittanbietersperre für meine Mobilfunknummer.
Benutzerebene 7
Hallo @Mani228032 und Willkommen in der Community!

Sobald die Drittanbietersperre eingerichtet ist, ist Bezahlung mit Handyrechnung nicht mehr möglich.
Die Drittanbietersperre kannst du selbst einrichten, @bielo hat da schon den richtigen Link weiter im im Thread gepostet! 😊

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten

Das Einrichten der Drittanbietersperre ersetzt aber keine Kündigung von Abos. Diese sollten vor der Aktivierung der Drittanbietersperre selbst gekündigt werden.😊

Wenn ich dir sonst noch behilflich sein kann, lass es mich bitte wissen!

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @Mani228032,

schaue gerne mal bei unseren Neuigkeiten vorbei, um keine aktuellen News und Aktionen von O2 zu verpassen! 😊

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort