Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlen per Handyrechnung

  • 13 November 2019
  • 3 Antworten
  • 547 Aufrufe

Hallo O2-Team,

leider musste ich feststellen das in meiner Onlinerechnung ein Betrag von 17,60€, netto berechnet wurde. 
 

Bitte deaktivieren Sie die Funktion und erstatten mir die Kosten hierzu in meiner nächsten Monatsrechnung zurück.

 

In den vergangen Monaten wurde diese Summe wiederholt verrechnet.

 

Vielen Dank für die Bearbeitung.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Tugba Bilgili

icon

Lösung von o2_Larissa 17 November 2019, 13:46

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wende dich zwecks Reklamation und Kündigung an den jeweiligen Anbieter. Eine Drittanbietersperre kannst du ggf. im Kundenportal einrichten.

Hi,

die Drittanbieter wurden bereits gekündigt.

Mit welchem Hintergrund wird dieser Betrag in Rechnung gestellt? 

LG

Hay hay @Tahira,

 

zum einen habe ich 2 aktive Buchungen (für deine Rufnummer, die auf -584 endet), das eine ist deine Handyversicherung und das andere ist eine Berechnung durch bei iTunes. Diese kannst du online nach dem Einloggen bei iTunes einsehen und verwalten. Alternativ kannst du dich telefonisch über die auf deinem Einzelverbindungsnachweis angegebene Rufnummer beim jeweiligen Anbieter informieren.

 

Zum Anderen habe ich keine Sperrung bei Apps ersichtlich, sodass diese weiterhin Apps und App-Pakete über deine Handyrechnung bezahlt werden können. Dieses ist auch notwendig für die Abrechnung deiner Handyversicherung. 

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort