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Bezahlen per handyrechnung


Hallo zusammen

ich kann seit letzten Monat nicht mehr per Handyrechnung bezahlen in meinen Spielen.
ich habe keine Offene Rechnung oder sonst was schlimmes getan.
ich bitte dies bezüglich um eine schnelle Klärung.
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Lösung von o2_Andrea 12 June 2019, 13:14

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8 Antworten

Für eine schnelle Klärung ist die Hotline/der Chat der schnellere Ansprechpartner. Diese sind ab morgen wieder erreichbar.

Beachte aber, O2 ist nicht verpflichtet Bezahlung über Mobilfunbkrechnung zu gewährleisten. AQuch bekommt man eine Info wenn man nicht mehr mobil bezahlen kann. Das kann von einer 7-tägigen Sicherheitssperre bis Komplettsperrung alles mögliche sein.

Dann sollte man eine Alternativlösung nutzen.
Ok aber bis jetzt hat es immer geklappt mit der Bezahlung und ich gebe immer nur unter 60 Euro aus im Monat.
deshalb wundert mich das, dass es gesperrt sein soll
Benutzerebene 7
Hallo @Naco Taco ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Soweit ich sehe hast du am 10.06.2019 zuletzt über die Handyrechnung bezahlt. Ist dein Anliegen damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Leider Nein

ich kann immer noch nicht per handyrechnung bezahlen.
Am 10.06 ging es mit einem betrag von 8 euro.

Jetzt kann ich aber wieder nicht per handyrenchnung bezahlen.
Moin Leute

ich kann nicht mehr im App Store per handy Rechnung bezahlen. Habe mehrfach bei o2 angerufen worauf man mir sagte das es eigentlich funktionieren sollte. Angeblich hätte ich 130€ im Monat zur Verfügung. Müsste 109,99€ per handyrechnung bezahlen. Funktioniert nicht. Es erscheint die Fehlermeldung das der Betrag das Limit des Mobilfunkanbieters übersteigt. Rechnungen immer bezahlt. Und 130€ sind keine 109,99€.
Hab 40€ per iTunes Karte aufgeladen und bekomme immer noch die Meldung. Bitte um Hilfe. Habe letzten Monat auch noch per Handy Rechnung kaufen können
lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann ist dein Limit wohl weniger als du denkst. Meines Wissens ist das Limit nicht für die Kundenbetreuung sichtbar. Es kann auch ein Limit für einzelne Transaktion geben.
aber warum gibt man mir dann eine Info über einen Betrag wenn die den gar nicht einsehen können. Schlechter Kundensevice würde ich sagen. Dann muss man das Problem zur Bearbeitung weitergeben. Lässt sich das Limit denn erhöhen
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
ich habe in einem anderen Thread hier gelesen, das Limit ist 52€

Und auch hier verstehe ich nicht, warum man auf so ein Krükeninstrument ausweicht, statt sich eine kostenlose, schufafreie Kreditkarte bei N26 und Co. holt?

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