Hallo,
ich habe gehört wenn man per handyrechnung bezahlt gibt es ab einem bestimmten Wert eine 7 Tage sperre, diese ist aber nun schon etwas länger her. Kann man diese wieder freischalten lassen?.
MfG
Hallo Rautzi,
es gibt generelle Sperren welche pro User vergeben werden.
Das Limit kann unterschiedlich sein, allerigs können wir diese Limits nicht beeinflussen.
Unsere Systeme werden dies in Intervallen prüfen und verändern, wir aus der Kundenbetreuung können daran leider nicht verändern.
Viele Grüße,
Kurt
es gibt generelle Sperren welche pro User vergeben werden.
Das Limit kann unterschiedlich sein, allerigs können wir diese Limits nicht beeinflussen.
Unsere Systeme werden dies in Intervallen prüfen und verändern, wir aus der Kundenbetreuung können daran leider nicht verändern.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.