Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlen per Handyrechnung

  • 30 September 2017
  • 2 Antworten
  • 405 Aufrufe

Moin,

ich habe auf meiner August- und SeptemberRechnung jeweils 9,99€ + 0,99€ an iTunes bezahlt.

ABER ich habe nichts für 9,99€ gekauft und es ist auch nichts in meiner iTunes History für den Betrag und mit der entsprechenden Bestellnummer aufgelistet.

Wie gehe ich vor um das Geld zurück zu holen?

icon

Lösung von o2_Dörte 10 October 2017, 14:02

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hast du dich schon an iTunes direkt gewandt?

Auf der Rechnung solltest du unter "Gut zu Wissen" nähere Informationen finden, was du eventuell gekauft haben könntest.

Dort findest du: Anbieter/Service, Detail und Betrag.

Benutzerebene 7
Beim Kauf über iTunes wird bei uns in der Tat nicht ausgewiesen, was genau gekauft wurde.

Beachte aber, dass die Käufe über unterschiedliche Rufnummern getätigt wurden! Vielleicht hilft dir das, die Käufe zuzuordnen.

Viele Grüße, Dörte

Deine Antwort