wir hatten unseren Handyvertrag bei Ihnen gekündigt und sind dann mehrfach angerufen worden, mit der Bitte, dem Angebot, weiter bei Ihnen Kunde zu sein.
Somit sind wir in einen O2 Laden gegangen und haben uns neu informiert über einen Vertrag.
WIr hatten bei Ihnen gekündigt, da wir jedesmals auf unserer Rechnung andere Beträge abgebucht bekamen und nicht die Pauschale von 20,- Euro wie im Vertrag vereinbart.
Mit dem neuen Tarif sollten wir in den ersten 6 Monaten 54,99 zahlen, 32,50 für das Iphone 6 und 22,49 für den Tarif O2 Blue All In L. ( was wir alles schriftlich von Ihrem Mitarbeiter aus dem O2 Laden vorliegen haben!)
Nun erhalten wir die erste Rechnung, und wieder stimmt diese nicht überein.
Anstelle der angesagten 22,49 Euro sollen nun 41,40 Euro fällig sein.
Wir sind mit der Rechnung wieder in den O2 Laden und haben dann dort die Auskunft bekommen, dass wir einmalig knapp 19,- Euro wegen Tarifwechsel berechnet bekommen haben.
DAS REKLAMIEREN WIR AUF DIESEM WEGE UND SIND NICHT BEREIT, DIESEN BETRAG ZUSÄTZLICH ZU BEZAHLEN!
Bei Vertragsabschluß war keinerlei Rede davon, im Gegenteil, es wurde alles schmackhaft verpackt, dass man doch Kunde bei O2 bleibt und dann diese Überrumplung?? Sie können doch nicht einfach vom Konto abbuchen, ohne dem Kunden auch nur ein Wort zu sagen?!!!
Wenn man so bei Ihnen belohnt wird, dass man doch weiterhin Kunde bleibt, dann bitten wir direkt unsere Kündigung aufzunehmen!!
Gschweigedenn , welche Lauferei wir wieder hatten, bis alles erstmal 'aufgedeckt' war!!
Zusätzlich hatte ihr Mitarbeiter in diesem Vertragspaket eine kostenlose Multicard zugesagt und auch aufgeschrieben. Diese sollte ebenso gestern im O2 Laden aktiviert bzw. von ihm telefonisch angefordert werden. Da erhielt ihr Mitarbeiter die Auskunft, daß nochmal 29,95 Euro zur Bereitstellung von uns gezahlt werden sollen.
Da sind wir aber explodiert im Laden.
SIE LOCKEN DIE KUNDEN AN MIT VERSPRECHUNGEN IN VETRÄGEN, DIE DANN NACH ABSCHLUß NICHT EINGEHALTEN WERDEN?
DAS NENNEN WIR ABSOLUTE VORSÄTZLICHE TÄUSCHUNG!
SIE GARANTIEREN IN DEM NEUVERTRAG EINE KOSTENLOSE MULTICARD, DIE DER KUNDE DANN NACH ABSCHLUß NICHT ERHÄLT.
Wir bitten umgehend um Klärung unseres Problems, damit wir zum einen die unangekündigten 19,- Euro für Tarifwechsel nicht zu zahlen haben, zum zweiten die zugesagte KOSTENLOSE Multicard auch erhalten!
In Erwartung Ihrer zeitnahen Antwort verbleibend
M. Hirsch
Lösung von stefanniehaus
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