ich habe meine letzten Rechnungen geprüft und musste feststellen, dass seit September ein sog. Mehrwertdienst, namentlich o2 Music Abo, wöchentlich abgebucht worden ist. Ich habe kein solches Abo abgeschlossen, zumal ich seit langem andere Musikdienste nutze.
Ich konnte das Abo heute abbestellen, diese Option zu finden war allerdings nicht einfach, da das Abo nicht in meinem O2 Verwaltungscenter aufgeführt wurde. Ich muss sagen, dass ich eigentlich immer zufrieden mit O2 war. Ein solches Vorgehen empfinde ich allerdings als Abzocke, zumal ich hier wohl nicht der Einzige bin, dem das so widerfahren ist.
Ich habe das Abo nicht einmal genutzt, da ich erst die Tage von dessen Existenz auf der Rechnung erfahren habe. Ich glaube nicht, dass es O2 nötig hat, seine Kunden in "Abofallen" zu locken. Den umsonst bezahlten Betrag für das Abo möchte ich zurückerstattet haben.
Wie sieht Ihre weitere Vorgehensweise hier aus? Ich erwäge gerade ernsthaft, meinen Vertrag bei Ihnen zu kündigen, da ich mich ungern über den Tisch ziehen lasse.
Frohes neues Jahr und freundliche Grüße,
Patrik
Lösung von o2_Tobias
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