Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde


Benutzerebene 1
Ich verstehe nicht warum man die Hotline nie erreichen kann! Es werden immer wieder Beträge mit verschiedenen Kundennummern abgebucht und niemand kann mir was dazu sagen. Ich war nun in 3 verschiedenen Shops. Somit versuche ich es auf diesem Wege. Liebes O2 Team, wenn Sie mich nicht schnellstmöglich zurück rufen, werde ich rechtliche Schritte mit Allen Schriftverkehr und aufgezeichneten Gesprächen einleiten. M. Gallaus


33 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Du bist hier in einem Forum. Hier kannst du keinen Rückruf anfordern.

Benutzerebene 1
Hallo,

Es wäre doch mal für alle Hotlinegeschädigten von Vorteil, wenn du auch schreiben würdest, wo man einen Rückruf beantragen kann! Ich versuche selber seit 48 Stunden, da jemanden zu erreichen, habe jetzt aber langsam von dem Blödsinn die Nase voll! Das ist kein Service, so kann man seine Kunden auch verärgern!



wo man einen Rückruf beantragen kann!

Bei o2 meines Wissens gar nicht☹️

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Meines Wissens bietet o2 sowas nicht an. Dass die derzeitige Hotline-Situation unerträglich und unzumutbar ist wird hier niemand bestreiten. Leider kann hier allerdings niemand etwas dafür (am wenigsten wir Kunden).

Benutzerebene 2
wir Kunden 😀.... bs0 der war gut... kannst du sowas schreiben ohne rot zu werden 😀...

guckt euch mal Accounts wie bs0, bielo, Sandorschubert und vielen mehr an. Die schreiben teilweise über 100 Forenbeiträge Täglich und das definitiv im Auftrag von O2  und das teilweise so unfreundlich, das es mich zum Kündigen bewegt hat.



Beweisen kann man das natürlich nicht, obwohl deren Accounts und Forenbeiträge für mich mehr als genug beweis sind. Allerdings, vor wem soll ich als Kunde das auch beweisen müssen. 



Das zum Thema Unzumutbare Situation, leider nicht nur im Hotline bereich.



Schämen solltet ihr euch.






Benutzerebene 1
Ich habe dir doch keinen Vorwurf gemacht!😉

Wie wäre es denn mal mit einer Aktion mit Beschwerdebriefen? Man muß diesen Laden doch mal dazu bringen, zumindest mal eine Email Adresse bereit zu stellen, so, wie es jetzt ist, ist es doch nur Müll! Jedes mal, wenn ich die Hotline anrufe, muß ich mir erst mal 3 Minuten den Computer anhören mit seinen Fragen und Info´s, die ich gar nicht haben möchte, um dann am Schluß zu hören= Alle Plätze belegt.... Und Tschüss! Chat geht nicht wegen "Technischer Probleme"!!! Ich habe langsam auch Probleme, nämlich, meine Ruhe zu bewahren!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
@Stefan_H

Mach dich bitte nicht wieder lächerlich. Langsam nerven deine peinlichen Unterstellungen nur. Du hast mehrmals gezeigt, dass du nicht weiss was ein Forum ist und kannst es einfach nicht ertragen, dass nicht alle deiner Meinung sind. Ich werde dich jetzt ignorieren und würde vorschlagen, dass du einfach alle anderen Nutzer ignorierst, die du grundlos für o2-Mitarbeiter o.ä hältst und deren Kommentare du sowieso nicht lesen willst.

Benutzerebene 2
😉 na klar bs0.. ist klar

Benutzerebene 2
nur weil ich nicht deiner Meinung bin, heißt das nicht, das ich es nicht ertragen kann, das jemand anderer Meinung ist ...

Benutzerebene 2
und darum geht es hier auch gar nicht... erkläre uns dach mal was du von morgens bis abends im O2 chat machst..



und darum geht es hier auch gar nicht... erkläre uns dach mal was du von morgens bis abends im O2 chat machst..

Sorry, aber da wäre eine Behauptung von bs0 bewiesen: "Du hast mehrmals gezeigt, dass du nicht weiss was ein Forum ist"

Nochmal langsam zum Mitdenken, Hier ist ein Forum und kein Chat!

Benutzerebene 2
Kannst du das auch näher begründen ?

Das wir hier in einem Forum sind brauche ich nicht zu begründen, das sieht man.

Benutzerebene 2
Begründen warum ich nicht weiß was ein Forum ist ... man kann sich auch doof stellen

Die Begründung findest sich in der von mir zitierten Aussage von dir.

Der Kluge kann sich dumm stellen, anderherum wird die Sache schon schwieriger😉

Benutzerebene 2
und damit bist du über die Begrünung welche du geben solltest, gut herum gekommen .... nicht.

nicht alles lässt sich über einen dummen Spruch regeln

Wenn du es nicht sachlich begründen kannst, ist das okay... Unfähigkeit soll ja nicht bestraft werden.😢

um es mal in deiner Sprache aus zu drücken.

Ok, dann nochmal speziell für Dich.

Du schriebst: " und darum geht es hier auch gar nicht... erkläre uns dach mal was du von morgens bis abends im O2 chat machst"

Damit wolltest Du beweisen dass bs0 ein o2-Mitarbeiter ist.

Du beziehst Dich damit auf die Anwesenheitszeiten von bs0 hier im Forum, denn erstens kannst Du nicht feststellen welche Mitarbeiter sich wielange im Chat aufhalten, da du ja immer nur mit einem chatten kannst. Zweitens haben sowohl Kunden als auch "Experten" keinen Zugang zur anderen Seite des Chats.

Daraus kann selbst der ungeübte Leser schließen, dass Du Forum und Chat nicht wirklich auseinanderhalten kannst.

Und da Du imho einerseits lernresistent bist und andererseits auch keine wirklichen Probleme zu haben scheinst, bin ich hier raus.

Schönes Leben noch.

Benutzerebene 2
Dann habe ich hier mal einen kleinen Tipp für dich. Klicke mal auf das Profil und auf Aktivitäten eines Profils und erzähl mir danach nochmal, das ich nicht sehen kann, wer wie lange online zu sein scheint. Denn ich denke, wenn hier jemand im 15 min Rhythmus Beiträge verfasst, wird derjenige in dem Moment sehr wahrscheinlich auch online sein.



Es ist und bleibt also eine These von dir, das ich nicht weiß, was ein Forum ist.



Ich frage mich also nach wie vor, warum hier etliche von morgens bis Abends (du kannst das ja überprüfen. das habe ich dir ja nun beigebracht) online sind und (meist) zugunsten von O2 Beiträge verfassen. Diese Leute können dann auch Foren schließen, Themen verschieben. Die machen das den ganzen Tag, müssen sich Teilweise sogar beleidigen lassen.



Das alles freiwillig ... Tag für Tag … total glaubwürdig ….ehrlich  … also entweder Ticken diese Leute nicht ganz sauber oder hier ist was faul 😉



Wenn euch die Argumente ausgehen, werdet ihr mich garantiert ignorieren…lange kann es nicht mehr dauern 😃.



Sorry, aber mich macht das sauer und daher fällt es mir wohl auch schwer, meine „Polemik“ 😀 ab zu legen. 



Dann habe ich hier mal einen kleinen Tipp für dich. Klicke mal auf das Profil und auf Aktivitäten eines Profils und erzähl mir danach nochmal, das ich nicht sehen kann, wer wie lange online zu sein scheint.

Ok, eigentlich wollte ich mich ja ausklinken...

Du bist ja definitiv merkbefreit und verwechselst noch immer Forum (das ist das wo wir hier sind und du die onlinezeiten überprüft hast) und chat (z.B. hier Kontakt - Mobilfunk / Rechnung)

😀

Benutzerebene 2
Was stimmt mit dir eigentlich nicht ?   Und genau hier im Forum, wo  ich die Onlinezeiten überprüft habe ist bs0 und etliche andere den ganzen Tag online...das sag ich doch die ganze Zeit

Achso ... jetzt sehe ich es ... ich habe einmal aus versehenen Chat anstatt Forum geschrieben .. und das schlachtest du jetzt aus 😀 ... oh mein gott .... wo bin ich hier gelandet 😀 😀

Ich sagst mal ganz platt. Was Sich O2 leistet ist absoluter Dreck.

Benutzerebene 7


Dann habe ich hier mal einen kleinen Tipp für dich. Klicke mal auf das Profil und auf Aktivitäten eines Profils und erzähl mir danach nochmal, das ich nicht sehen kann, wer wie lange online zu sein scheint. Denn ich denke, wenn hier jemand im 15 min Rhythmus Beiträge verfasst, wird derjenige in dem Moment sehr wahrscheinlich auch online sein.



Es ist und bleibt also eine These von dir, das ich nicht weiß, was ein Forum ist.



Ich frage mich also nach wie vor, warum hier etliche von morgens bis Abends (du kannst das ja überprüfen. das habe ich dir ja nun beigebracht) online sind und (meist) zugunsten von O2 Beiträge verfassen. Diese Leute können dann auch Foren schließen, Themen verschieben. Die machen das den ganzen Tag, müssen sich Teilweise sogar beleidigen lassen.



Das alles freiwillig ... Tag für Tag … total glaubwürdig ….ehrlich  … also entweder Ticken diese Leute nicht ganz sauber oder hier ist was faul



Wenn euch die Argumente ausgehen, werdet ihr mich garantiert ignorieren…lange kann es nicht mehr dauern 😃.



Sorry, aber mich macht das sauer und daher fällt es mir wohl auch schwer, meine „Polemik“ ab zu legen. 

Es gibt einen erklärenden Thread zu den Community Experten und deren erweiterten Rechte hier im Forum, lese dir dies doch bitte einmal durch.

https://

Desweiteren möchte ich dich bitten zukünftig diese unterstellenden Angriffe auf die Community Experten zu unterlassen. Du kannst dich gerne konstruktiv, sachlich und Themenbezogen an den Threads beteiligen die persönliche Motivation warum hier wer schreibt gehört aber nicht zur Diskussion in die Threads anderer User, ich sehe dies eher als Spam deinerseits.

Bitte beachte die Nettiquette, ansonsten muss ich dich leider sperren.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
Abzeichen
Eigentlich ganz schön schade, wenn sich jemand einfach überhaupt nicht vorstellen kann, dass es Menschen gibt, die gern ihren Beitrag zum Funktionieren einer Gemeinschaft beitragen, ohne dafür irgendeine Gegenleistung zu erwarten. Gibt es übrigens auch im "Real Life" und nennt sich ehrenamtliche Tätigkeit.

Natürlich gibt es auch diejenigen, die sich nicht um andere scheren, nur an ihren eigenen Vorteil denken, und nicht einen einzigen Finger ohne Bezahlung krumm machen. Die Frage ist nur: wer hat zu entscheiden, welcher von den beiden der Gestörte ist oder mehr wert? Sicher ein Thema, welches auch mal ein wenig Selbstreflexion vom einen oder anderen vertragen kann 😉

Benutzerebene 2
Damit ist die Zusammenarbeit mit O2 ja bestätigt (ob angeblich nicht bezahlt oder doch). Für mich ist es ein Freibrief seinen Kunden gegenüber eine Große klappe haben zu dürfen ohne das es auf O2 direkt zurück fällt. 

Ihr könnt immer schön auf die unabhängigen Experten verweisen.

Wenn Community Experten beleidigen dürfen oder einen erbosten Kunden noch weiter offensichtlich anstacheln dürfen und das durch O2 getragen wird, dann ist das in meinen Augen einfach ein schlag ins Gesicht der Kunden.



Ich lasse mir  garantiert nicht den Mund verbieten und werde weiterhin auf Provokationen durch Community Experten reagieren und aufmerksam machen, solange ich das für richtig halte. Wenn du der Meinung bist, mich Sperren zu müssen,um mir den Mund zu verbieten ,dann musst du das tun.



In deinem Link ist doch auch ganz eindeutig geschildert, das ihr eng zusammen arbeitet. Dann solltet ihr auch dafür sorgen, das Community Experten andere User auch wie Kunden behandeln. 



In meinem letztem Post habe ich doch sogar geschrieben, das die Personen nur ehrenamtlich bei euch tätig sind.




Sobald herauszulesen ist, das jemand gerade sauer ist, da ein bestimmter Vorfall diese Person aufregt, kommen die Experten und sticheln (zumindest ist das oft der Fall).



Mehr als Kündigen und die Firma Telefonica in Zukunft zu meiden bleibt mir da wohl eh nicht.


Benutzerebene 5
Hallo alle zusammen,

sehr gut geschrieben und beschrieben 🙂

Nur leider geht in diesem Thread das wesentliche verloren.

Und zwar der Kunde, der mit seinem Problem nicht an der Hotline weiter kommt.

Wo ist da die Hilfe ?

-Schade das dir in diesem Fall eine Skepsis eines Kunden wichtiger erscheint und diesen noch mit Sperre drohst, obwohl ein Kunde mit einem Problem auf Hilfe wartet.

Ist doch schön schlimm genug, wenn die Hotline sowie der Chat nicht zu erreichen ist und im Forum muss man ja eh leider Tage lang auf Antwort warten.

Schade.... Das stimmt mich traurig.

Da frage ich mich, wo ist da der Kundenservice?!

Gerade momentan, was man hier liest,  nicht existent.

Was die Community Experten angeht, wäre ich bei manchen vorsichtig.

Es ist nicht alles Gold, was glänzt....

In dem Sinne......

Gruß knupsi

Deine Antwort