Gelöst

Berechnung von Anschlussgebühren bei Vertragsverlängerung?

  • 26 Juni 2019
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Liebes o2 Team,
Ich bin seit 6 Jahren o2 Kundin. Nach meiner letzten Vertragsverlängerung würden mir rund 33€ Anschlussgebühren berechnet, wie können Sie sich das erklären? Weder am Telefon, noch in den zugeschickten Unterlagen wurde das erwähnt. Dadurch, dass ich dieses mal auch KEIN Mobiltelefon dazu gebucht habe, bin ich noch ratloser. Ich hoffe auf eine schnelle Klärung.
icon

Lösung von o2_Manga 27 Juni 2019, 20:27

Hallo @Anotwo92,

es handelt sich dabei um einen Systemfehler, der bei deiner Rechnungsstellung aufgetreten ist. Ich habe den Betrag zur Gutschrift weitergegeben.

BG Manga
Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Anotwo92,

es handelt sich dabei um einen Systemfehler, der bei deiner Rechnungsstellung aufgetreten ist. Ich habe den Betrag zur Gutschrift weitergegeben.

BG Manga

Deine Antwort