Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bei Schaden bezahlen?


Guten Tag,

ich habe im Juni ein Samsung Galaxy S10 bei o2 gekauft und eine Premium Versicherung abgeschlossen. Nun hat das Gerät ein Displaybruch und ich wollte fragen, ob ich etwas aus eigener Tasche bezahlen muss oder ob das alles von der Versicherung abgedeckt ist?


3 Antworten

Moin Moin,

schau mal hier https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/sicherheit-daten-angebot/handy-versicherung/

Zuständig für deine Schadensbearbeitung ist der von der Telefónica Insurance beauftragte Servicepartner, Service-Telefonnummer 089 - 70 80 92 74 (Anrufkosten ins dt. Festnetz abhängig von deinem Telefontarif). 
Wenn dein Gerät beschädigt oder gestohlen wurde, meldest du dies bitte unverzüglich telefonisch bei unserer Schadenhotline 089 - 70 80 92 74 oder melde den Schaden unverzüglich online über: https://www.telefonicainsurance.de/service/.
Bei Diebstahl kontaktiere bitte so schnell wie möglich O2, um deine SIM-Karte sperren zu lassen. 
Bitte beachte, dass du einen Diebstahl deines Gerätes bei der Polizei anzeigen musst. Wenn du uns deinen Schaden meldest, halte bitte nach Möglichkeit bereits deine Anzeige bereit (z.B. Aktenzeichen). 
Alle Schäden müssen unverzüglich, also schnellstmöglich, bei uns gemeldet werden.

Hallo,

 

das ist eine gute Frage die du der Versicherung stellen solltest.

 

Hier steht etwas zu dem Thema inklusive Kontaktinfos 

https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/sicherheit-daten-angebot/handy-versicherung/

 

Gruß 

Guten Tag,

ich habe im Juni ein Samsung Galaxy S10 bei o2 gekauft und eine Premium Versicherung abgeschlossen. Nun hat das Gerät ein Displaybruch und ich wollte fragen, ob ich etwas aus eigener Tasche bezahlen muss oder ob das alles von der Versicherung abgedeckt ist?

 

Weitere Fragen & Antworten zur Handy-Versicherung

 

 

Deine Antwort