Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bei Rechnung zuviel abgebucht


Hallo,
bei meiner aktuellen Rechnung wurden mir Auslandsgespräche (Österreich und Polen, ist EU Zone 1) berechnet, die laut meines Vertrags aber im EU Roaming inklusive sind, nun würde ich gerne wissen warum der Betrag abgebucht wurde. Bei der Hotline kann ich leider mit keinem Mitarbeiter verbunden werden, ich werde immer vorher aus der Leitung geworfen. Ich hoffe auch dass mich diese Anrufe nichts kosten werden, da mein Problem nicht gelöst wurde. VIelen lieben Dank für eine Rückmeldung, Mandana

2 Antworten

Anrufe von Deutschland ins Ausland sind nicht inklusive. Wenn es das nicht ist müsstest du schon etwas mehr Infos liefern.

Gruß
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Und wenn es tatsächlich Roaming war, welche Auslandsoption hast du, und von wo nach wo hast du angerufen?

Deine Antwort