Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bei mir wurde versehentlich die Lastschriften für die Handyrechnung und My Handy zurückgegeben. Hab das mittlerweile schon alles überwiesen. Wie kann es aber sein das die Benachrichtigungs smsn an meine Partnerkarte die nicht von mir genutzt wird son

  • 13 July 2018
  • 1 Antwort
  • 92 Aufrufe

Bei mir wurde versehentlich die Lastschriften für die Handyrechnung und My Handy zurückgegeben. Hab das mittlerweile schon alles überwiesen. Wie kann es aber sein das die Benachrichtigungs smsn an meine Partnerkarte die nicht von mir genutzt wird sondern von einer anderen Person geschickt werden. Die geht das nichts an. Das ist ein grober Verstoß gegen das Datenschutzgeheimnis, Bei mir wurde versehentlich die Lastschriften für die Handyrechnung und My Handy zurückgegeben. Hab das mittlerweile schon alles überwiesen. Wie kann es aber sein das die Benachrichtigungs smsn an meine Partnerkarte die nicht von mir genutzt wird sondern von einer anderen Person geschickt werden. Die geht das nichts an. Das ist ein grober Verstoß gegen das Datenschutzgeheimnis

icon

Lösung von stefanniehaus 13 July 2018, 21:12

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn es eine Partnerkarte ist, dann läuft dieser Vertrag auf deinen Namen. Wer ihn nutzt ist egal.

Dir eine Nachricht zukommen zu lassen auf einen Vertrag, der auf dich läuft, ist mit Sicherheit kein Verstoß gegen den Datenschutz.

Zudem bekommt ihr ja einen gemeinsamen EVN. Soviel zum Datenschutz ;-)

Deine Antwort