Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bei der Überweisung falsche Kundennummer


Sehr geehrte Damen und Herren, 
ich habe bei der Überweisung falsche Kundennummer eingegeben. Anstatt XXXXXX670 habe ich 6XXXXXXXXX Rechnungsnummer XXXXX 036/6 angegeben. 

 

 

Edit by o2_Annika Kundennummer + Rechnungsnummer entfernt

icon

Lösung von bs0 3 November 2019, 13:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann solltest du morgen die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.

Hi @utalas 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :innocent:

 

Wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen mit den Kollegen schon klären, super!

 

Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche.

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort