Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Base Guthaben und alte Rechnungen nicht einsehbar

  • 14 December 2016
  • 2 Antworten
  • 292 Aufrufe

Base Rechnungen waren zuletzt nicht mehr einsehbar und ich habe keine Ahnung was mit meinen Guthaben passiert.

Tel war die Nummer gelöscht

icon

Lösung von o2_Dörte 16 December 2016, 18:43

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @redjoker68‌,

deine genannte Nummer habe ich zum Schutz deiner Daten verborgen, da dies hier ein öffentliches Forum ist.

Ich konnte diese Nummer aber bei uns auch nicht finden.

Geht es dabei um eine Base-Prepaid-Karte? Zudem ist mir der Zusammenhang von Rechnung und Guthaben nicht ganz klar?

Viele Grüße,

Dörte

Hallo Dörte, ich habe o.g. Sache zum größten Teil in einem Chat geklärt, habe auch die Rechnungen als Kopie schon bekommen. Vielen Dank und einen schönen 4. Advent

Deine Antwort