Ich versuche die ganye Yeit, meine Bankverbindung in die App einzutragen. Es wird dann auch gesagt, die Aenderung sei angenommen, es wuerde jedoch etwas dauern, bis dies Sichtbar wuerde. Wenn ich dann aber einen Tag spaeter nachsehe, ist immer noch keine Bankverbindung im Szstem. Was kann ich tun
Dankeschoen
Hi PmwwmP,
aktuell kann ich noch keine Ändeurng der Bankverbindung nachvollziehen. Sollte es auch mit bielos Tipp nicht funktionieren, lasse mir bitte die aktuelle IBAN und BIC per PN zukommen. Ich änder die Bankverbindung dann gerne für dich.
LG,
Marc
aktuell kann ich noch keine Ändeurng der Bankverbindung nachvollziehen. Sollte es auch mit bielos Tipp nicht funktionieren, lasse mir bitte die aktuelle IBAN und BIC per PN zukommen. Ich änder die Bankverbindung dann gerne für dich.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.