Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bankverbindung in der App eintragen


Ich versuche die ganye Yeit, meine Bankverbindung in die App einzutragen. Es wird dann auch gesagt, die Aenderung sei angenommen, es wuerde jedoch etwas dauern, bis dies Sichtbar wuerde. Wenn ich dann aber einen Tag spaeter nachsehe, ist immer noch keine Bankverbindung im Szstem. Was kann ich tun

Dankeschoen

3 Antworten

Versuch es mal Online am PC unter Mein o2.
Benutzerebene 7
Hi PmwwmP,

aktuell kann ich noch keine Ändeurng der Bankverbindung nachvollziehen. Sollte es auch mit bielos Tipp nicht funktionieren, lasse mir bitte die aktuelle IBAN und BIC per PN zukommen. Ich änder die Bankverbindung dann gerne für dich.

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hi PmwwmP,

bisher habe ich leider keine PN von dir erhalten. Ist dein Anliegen daher mittlerweile geklärt?

LG,
Marc

Deine Antwort