Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bankverbindung für internationale Überweisungen

  • 12 December 2011
  • 2 Antworten
  • 8909 Aufrufe

Hallo!

 

Ich habe vor kurzem eine Mahnung bekommen und muss die Gebühren auf o2-Bankkonto überweisen. Da ich nicht mehr im Deutschland wohne und keine Anmeldedaten zum deutschen Bankkonto zur Zeit habe, wollte ich eine internationale Überweisung machen. Es gibt aber keine SWIFT und IBAN irgendwo duf o2 seite.

 

Mit freundlichen Grüssen,

Vladimir


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Steht doch unten auf jeder Rechnung, und in der Mahnung bestimmt auch:

 

Bankverbindung: HypoVereinsbank München. Konto-Nr. 5 713 153. BLZ 700 202 70. IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53. Swiftcode (BIC): HYVEDEMMXXX

 

Ich würde das aber zur Sicherheit mit der Hotline abgleichen, vor allem dann, wenn (unwahrscheinlich) das in der Mahnung angegebene deutsche Konto ein anderes ist.

Und selbst das ist schnell und unkopliziert zu ermitteln. Kontonummer und Bankleitzahl in den IBAN-Rechner ( http://www.iban-rechner.de/ ) geschmissen und man hat die gewünschte Bankverbindung

 

sandroschubert