Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bankverbindung ändern


Hallo

Ich habe die Bankverbindung für den partner Vertrag der Mobilfunk Rechnung letzten Monat ,also im Oktober zum 01.11. 2016 mit dem Formular " Änderung der Bankverbindung"  per Post und Fax, natürlich auch mit den nötigen Unterschriften an o2 gesendet und heute erhalte ich per Mail, daß die  Mobilfunkrechnung für die geänderte Bankverbindung wieder von den alten Konto am 04.11 .2016 abgebucht werden soll ! Werde jetzt echt ärgerlich, kann doch nicht so schwer sein, dass zu ändern, bei der Hotline kommt man auch nicht mehr weiter.

Es handelt sich nur um die Änderung von meinem Sohn , meine Bankverbindung ist korrekt,  zuvor ging die Mobilfunkrechnung auch von meinem Konto ab und nun soll sie vom Konto meines Sohnes abgebucht werden, was o2 wohl absolut ignoriert,  was kann ich noch tun, das es endlich mal klappt, bin echt ratlos und werde die nächste Abbuchung im November stornieren  und ja mein Sohn und ich haben die Bankverbindungsänderung  beide unterschieben !!!!  ūber eine baldige Antwort würde ich mich echt freuen

LG kimba


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.