Guten Tag, um eine Sperre des mobilen Internets für alle Ihre Verträge (Mobilfunk und/oder DSL) unter der Kundennummer 6047xxxxx zu vermeiden, zahlen Sie den offenen Betrag in Höhe von 22.48 EUR bitte heute bar im o2 Shop ein. Nehmen Sie hierzu bitte Ihre Kundennummer 6047xxxx mit. Bitte beachten Sie: Bei Ihrer Zahlung im Shop wird eine Gebühr von einem Prozent der eingezahlten Summe, jedoch maximal 0,83 Euro inkl. MwSt. (0,70 Euro netto) pro Einzahlung und Kundennummer fällig. Ihr o2 Team
Meine Antwort:
Wollen Sie mich verarschen? Ich habe diese Woche ALLE Raten vorzeitig bezahlt!!! Die beiden Verträge sind somit ausgeglichen!
Weiterhin habe ich alle laufenden Mobilfunkverträge zur Kündigung vormerken lassen. Eine Unverschämtheit, wie man von Ihnen als Kunde behandelt wird! 3 x neue Kontonummer zur Abbuchung eingereicht. 2 x mit der Hotline telefoniert, Lösungen wurden versprochen, leider seitens O2 nicht eingehalten. Habe nur noch die Möglichkeit gesehen vorzeitig alle Raten zu bezahlen, da Ihre Mitarbeiter wohl unfähig sind eine neue Kontonummer einzutippen!!!
persönliche Daten entfernt - o2_Kurt
Lösung von o2_Andrea
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