Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausland Tarif - USA


Ich war 2 Wochen in den USA, aber mein Handy sagte 'No Service' und ich hatte keinen Datendienst. Ich habe keine Anrufe erhalten und nur eine SMS für diese Zeit erhalten. Jetzt hat meine monatliche Rechnung einen Aufpreis von 45 Euro ohne Erklärung. Wofür ist das?
icon

Lösung von o2_Andrea 10 July 2019, 13:24

Zur Antwort springen

2 Antworten

Steht bestimmt in der Rechnung oder im EVN. Wetten? 😉

Vermutlich hattest Du die Mailbox nicht deaktiviert, was o2 empfiehlt. Dann werden Anrufe kostenpflichtig in die USA weitergeleitet und dann zurück nach Deutschland. Und das kostet 😢
Benutzerebene 7
Hallo @RS Bandit ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich kann deinem Einzelverbindungsnchweis entnehmen, dass du ein ankommendes Gespräch außerhalb der EU von 1:36 Minuten und dazu ein abgehendes Gespräch von 34:41 Minuten, ebenfalls außerhalb der EU, hattest. Letzteres hat die hohe Rechnung erzeugt. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort