Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausgabenlimit erreicht


Hallo,
habe gestern meine Steuererklärung über eine app erledigt, um das abzuschicken muss ich dafür zahlen. Jetzt bringt mir itunes aber die ganze zeit mein ausgabenlimit wäre erreicht obwohl da kein limit drin ist. Selbst paypal funktioniert nicht mehr. Und da es sich hierbei um eine menge geld handelt und ich nicht mehr soviel zeit habe um diese abzugeben, würd ich gern wissen wie ich das nun abschließen kann. Danke
icon

Lösung von Rabbitvanhoppel 1 October 2019, 11:18

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ich kann da keinen Zusammenhang zu o2 DSL erkennen.

Wenn du Leistungen Dritter über deine Mobilfunkrechnung abrechnen lassen willst, musst du auch das Mobilfunknetz nutzen.
Benutzerebene 7
Hallo @Rabbitvanhoppel und willkommen im Forum,

hast du dir diesen Beitrag mal durchgelesen, da könntest du schon fündig werden.

Ansonsten warte bitte, bis ein Moderator sich hier meldet, der deinen Datensatz einsehen kann.
Ja ne das hilft mir leider nicht weiter.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Es geht also nicht um DSL und du hast lediglich im falschen Forum gepostet? Wenn das Zahlungslimit erreicht ist (kann auch 0 Euro sein) muss man eine andere Zahlungmethode wählen, z.B. eine I-Tunes-Guthabenkarte.
Ne es geht nich um dsl, ich war grad am durchscrollen wo ich das reinstecken kann als meine 10 monate alte tochter salopp aufs display getatscht hat. Das problem is das ich dadurch das anscheind mein limit erreicht wurde nur die auswahl zwischen paypal und ner kreditkarte hab. Paypal funktioniert komischerweise auch noch und kreditkarte hab ich nicht. Es sind auch keine beträge offen.
Benutzerebene 7
Hallo @Rabbitvanhoppel und Willkommen in der Community!

Verstehe ich richtig, dass iTunes dir diese Meldung gibt?

Viele Grüße
Juliane
Ne itunes gibt mir nich die meldung, die meldung kommt direkt von o2. Was ich recht komisch finde. Ich denk aber das problem werden noch mehrere nutzer haben, zb meine frau hat das auch ab und zu
Benutzerebene 7
Hallo @Rabbitvanhoppel,

bitte schicke uns doch deine betroffene Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an @o2_Support.
Wenn du das gemacht hast, melde dich bitte noch mal hier im Thread! 😊

Viele Grßße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @Rabbitvanhoppel,

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Kann ich dir noch behilflich sein?

Viele Grüße
Juliane
Ähm sry ich war die letzte zeit nicht online und war ziemlich beschäftigt. Ich hab das was ich abschicken musste jetzt manuel erledigt von dem her wart ich einfach bis die sperre von alleine weg geht. Muss die nächste zeit nichts mehr übers handy bezahlen. Trotzdem danke, sollte sich nochmal ein problem ergeben meld ich mich nochmal. Danke
viele liebe grüße
Benutzerebene 7
Hallo @Rabbitvanhoppel,

alles klar, dann weiß ich Bescheid!
Du kannst dich natürlich immer gerne in der Community melden bei aufkommenden Fragen! 😊

Du kannst auch gerne ab und an bei unseren Neuigkeiten vorbeischauen, um über aktuelle News und Aktionen von O2 auf dem Laufenden zu bleiben! 😊

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ne itunes gibt mir nich die meldung, die meldung kommt direkt von o2. Was ich recht komisch finde. Ich denk aber das problem werden noch mehrere nutzer haben, zb meine frau hat das auch ab und zu


im Rewe eine iTunes Guthabenkarte kaufen, Zack braucht man keine Abrechnung per Handy

Deine Antwort