Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

AUSGABELIMIT Erhöhen Playstation (Fortnite)

  • 13 December 2018
  • 9 Antworten
  • 357 Aufrufe

Hallo,
Habe telefonisch 02 kontaktiert die sagten mir ich soll eine Mail schicken mit der Anforderung das aktuelle Ausgabelimit von 02 zu erhöhen bei mir liegt es bei 10-15 Euro je nach Laune 🙂.
Es ist echt doof wenn man was über denn Mobilfunkanbieter bezahlen möchte und Mann dann tausend mal seine Pass Daten eingibt und immer wieder kommt Ausgabelimit erreicht. (Playstation 4)

Ich bitte um eine Lösung.

9 Antworten

Benutzerebene 7
Hi MOMOVIC TV,

vorab herzlich willkommen in der Community! :)

Die Sperre lässt sich leider nicht manuell entfernen, sondern dies passiert automatisch nach einer bestimmten Zeit. Auch das Ausgabelimit lässt sich nicht anpassen.

LG,
Marc
Hallo und was für eine Zeit das doch doof wenn das nicht geht und mir gesagt wird das es geht
Benutzerebene 7
Leider kann ich dir kein genaues Datum mitteilen, zu wann die Sperre deaktiviert wird. Du solltest deinen PS Konto aber natürlich weiterhin mit Alternativen wie einem Voucher, papal oder per Kreditkarte aufladen können.

LG,
Marc
Früher gab's das mit dem Ausgabelimit doch auch nicht was soll die sch....
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Doch, das gab es auch früher, das limit wird aber individuell festgelegt und kann sich natürlich auch ändern - von 0 Euro bis X Euro. Was das soll? Denk mal darüber nach. o2 möchte sich gegen Zahlungsausfälle schützen, was ja legitim ist. Es ist ja auch nicht so, dass es keine anderen Zahlungsmethoden gibt.
Aber wie lang geht diese deaktivierung? Gilt sie nur für einen Tag oder wie?
Sie gilt länger als 1 Tag. Mindestens 7 Tage. Wird in der Zeit wieder probiert zu zahlen beginnt das Zeitfenster wieder von vorne.
Benutzerebene 7
Hey @Geroo,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Hilft dir die Antwort von @Sandroschubert schon weiter oder benötigst du an dieser Stelle noch Unterstützung?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @MOMOVIC TV,

momentan suchen wir noch Tester für das Nubia X. Hast du Lust dich zu bewerben? 📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort