Warum habe ich mein Ausgabe Limit erreicht und bin gesperrt bei o2 obwohl alles bezahlt ist und ich nichts offen habe aber am 29.8 meine 50gb Cloud noch abging ??? Kann mir da jemand was sagen
weil die Dame am Telefon gerade hat mich 0 verstanden und hat dann aufgelegt
Hallo @Fritsche1407 ,
herzlich willkommen in der Community. ☺️
Ganz verstanden habe ich Dein Anliegen leider noch nicht. Es geht um das Bezahlen per Handyrechnung?
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community. ☺️
Ganz verstanden habe ich Dein Anliegen leider noch nicht. Es geht um das Bezahlen per Handyrechnung?
Viele Grüße Bianca
ja genau darum geht es
und das versteh ich halt nicht weil es immer alles von mein Vertrag abgebucht wird und dann auf der handyrechnung dann erscheint und diese zahle ich immer im O2 Shop selbst
darum versteh ich nicht warum die Dame von der Hotline meinte ich bin bei dem bezahlmodus gesperrt
und das versteh ich halt nicht weil es immer alles von mein Vertrag abgebucht wird und dann auf der handyrechnung dann erscheint und diese zahle ich immer im O2 Shop selbst
darum versteh ich nicht warum die Dame von der Hotline meinte ich bin bei dem bezahlmodus gesperrt
Vermutlich weil du eben das Ausgabelimit für bezahlen mit Handyrechnung erreicht hast. Das Limit wird systemseitig gesetzt und kann nicht von der Kundenbetreuung geändert oder aufgehoben werden. Nutze ggf. eine andere Zahlungsmethode.
Nein eben nicht ...
mein letztes was abgezogen wurden waren 0,99 € zwecks cloud Speicher und das am Anfang des Monats
also geht das leider nicht
mein letztes was abgezogen wurden waren 0,99 € zwecks cloud Speicher und das am Anfang des Monats
also geht das leider nicht
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